Sehr großes Hotel mit Bahnhofsathmosphäre in der Lobby. Viele Hotelbereiche sind in die Jahre gekommen und müssten dringend renoviert werden.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es handelt sich um eher nüchtern gehaltene typische Businesszimmer. Dusche als Glaskasten im Zimmer. Teppich abgenutzt und Toilette roch nach Urin. Deshalb Abwertung. Bett und Inventar in Ordnung und in gutem Zustand.
Nur Frühstück getestet. Frühstücksauswahl auf ein Minimum reduziert. Ausschließlich billige Rohstoffe und Ware. Backwaren eher trocken. Nicht einmal Mineralwasser verfügbar. Säfte nur Nektar. Käse, Wurst, Marmaledenauswahl ... gering und qualitativ unterstes Niveau.
Durchschnittlicher Service. Weder schlecht noch gut. Auf Grund der enormen Größe des Hotels scheint das Personal gestresst und unmotiviert.
Top Lage direkt am Alexanderplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauna nur gegen Aufpreis. Fitnessraum in Ordnung aber etwas dreckig. Wellnessbehandlungen teuer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die Bewertungen auf den Portalen zeigen, dass wir für unser Frühstück mit einer Auswahl von verschiedenen Brot-und Brötchensorten, unterschiedlichen Wurst,- Käse- und Marmeladensorten, diversen warmen Speisen, Salaten, Obst und verschiedenen Müslisorten überwiegend sehr gute Bewertungen erhalten. Es ist ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot und hält für jeden Geschmack etwas bereit . Es ist unser Bestreben die bestmögliche Qualität zu einem angemessenen Preis für unseren internationalen Gästekreis zu bieten.Wir bedauern sehr, dass es für Sie leider nicht ausreichend war. Gegenwärtig werden in unserem Hotel Etagenweise über 600 Zimmer saniert. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager

