Alle Bewertungen anzeigen
MJ (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes PLV bei Deals, Gastro überfordert, Zimmer OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Über Lage und Geschichte des Hotels ist ja im Grunde alles bekannt. Man würde erwarten, dass ein derart großes Vier Sterne Haus mit einer größeren Anzahl an Menschen reibungslos zurecht kommt, doch leider weit gefehlt: Das Personal beim Frühstück war völlig überfordert, ich musste 30 Minuten alleine auf den "Einlass" warten, um dann ein Chaos vorzufinden wie es seinesgleichen sucht. Kein Platzieren, Tische nicht abgewischt, geschweige denn gedeckt, wild umhertrudelnde Mitarbeiter, die nicht hinterher kamen, die Speisen aufzufüllen. So geht es leider nicht gut. Das Zimmer war sauber, wenngleich man den Eindruck hat, dass hier auf jeden Zentimeter geachtet wurde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, wenn man einen Deal erwischt oder, wie in meinem Fall Status-Gast bei Radisson ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MJ
    Alter:31-35
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter MJ, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service während des Frühstücks unzufrieden waren. Wir verstehen, dass bei hohem Gästeaufkommen ein reibungsloser Ablauf wichtig ist, und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den besten Aufenthalt zu bieten und werden Ihre Hinweise intern besprechen, um eventuelle Schwachstellen im Service zu identifizieren und zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Edi