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Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Fehlende Parkplätze und merkwürdige Zimmer...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außer, dass die Lage gut war und wir eine gute Aussicht hatten, war ich mit dem Hotel nicht zufrieden. Vorrerst Vorsicht bei den Parkplätzen!!! In der Seite des Hotels selber steht es drinnen, dass das Hotel selber über KEINE Parkplätze verfügt, sondern die Gäste im Parkhaus nebenan für 20 Euro am Tag parken können, aber in der Seite Booking.com steht es natürlich nicht drin!! Das hat uns gleich 46 Euro mehr gekostet als erwartet. Das Zimmer selber fand ich war eine Katastrophe, da das Bad offen, gleich neben dem Bett war und wenn man duschen wollte, musste man das Bad vom Rest des Zimmers mit einem Vorhang trennen. Das heißt, die andere Person konnte nicht aus dem Zimmer oder auf das Klo, wennn der andere geduscht hat. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass es derzeit keine Doppelbetten gäbe, aber eine Reinigungskraft vorbeikommen würde, um über das Bett einen Überzug zu ziehen, damit die zwei Einzelbetten zu einem großen zusammengefügt werden. Sie ist nie gekommen. Alles in allem sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Offenes Badezimmer direkt neben dem Bett, das nur mit einem Vorhang vom Rest des Zimmers getrennt wird, keine Wand dazwischen. Geschmackssache....


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Leider konnten wir Sie mit dem Design unserer Zimmer nicht überzeugen, was wir sehr bedauern. Auch wenn unsere Mitarbeiter, gemessen an der Größe unseres Hauses und der hohen Besucherzahl sich täglich hohen Herausforderungen stellen müssen, kann das keine Entschuldigung dafür sein das Ihnen der versprochene Überzug nicht gebracht wurde. Wir haben das mit den zuständigen Mitarbeitern im Housekeeping ausgewertet. Ich hoffe, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Berlin hatten. Als Gast sind Sie jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager