Wir kommen bei diesem Hotel nur ins schwärmen. Zimmer, Service, Strand, Meer, Essen, Organisation, Personal und die ganze Anlage mega top. Einzige Kritikpunkte: Minibar ohne Preisliste und kein Shop innerhalb der Hotelanlage.
Großes, sauberes, modern eingerichtetes Zimmer mit kleiner Terrasse, super Klimaanlage, Bad im Zimmer integriert mit freistehender Badewanne, Kaffeemaschine (Nespresso) mit Kapseln, Zucker, Milch. Kaffee und Wasser sind umsonst.
Essen in Buffetform, wirkt im ersten Augenblick sehr wenig, ist aber ausreichend und frisch. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, viele Sachen werden frisch zubereitet.
Direkt am schönen. langen Sandstrand gelegen. Autofahrt vom Flughafen ca. 25 Min. Nächstes Hotel St. Regis ca. 10 Min. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Judith |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

