- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren wie man lesen kann schon in diesem Hotel. Also können wir zu vergangenen Reisen vergleichen. Diesmal war es nicht so stimmig wie sonst. Die Anreise verlief freundlich. Ein junge Dame (aus Suedkorea) begleitet uns auf das Zimmer. Leider war es nicht das reservierte. Wir wollten ein Zimmer mit einem King-Bett und nicht zwei Einzelbetten. Als ich dies direkt im Zimmer sagte, war die Angestellte sehr verwirrt und konnte mir nicht helfen. Ich gab ihr den Hinweis die Rezeption zu kontaktieren. Als ich fragte, was wir nun tun sollten, keine Antwort, ich schlug vor, dass wir wieder alle zusammen zur Rezeption gehen. Dort nun angekommen diskutierten wir über das gebuchte Zimmer. Nach einigen Minuten konnte ich den Mitarbeiter an der Rezeption (dank aller Unterlagen komplett) davon überzeugen, dass ich ein großes Bett gebucht hatte. Das neue Zimmer war gut, nur so weit am Ende den Ganges...aber naja. Das Hotel selbst entspricht einem 5 Sterne Luxus Hotel. Es ist einfach toll. Modernes Design und klare Linien. Sehr schade fanden wir, dass eine große Billiggruppe auch im Hotel wohnte. Das darf bitte nicht überheblich klingen, nur war es sehr schwierig, da diese Gäste mit einem 5 Sterne Hotel nicht klar kamen und die Mitarbeiter nicht mit den Gästen. (Ich selbst hatte noch nie so viele Männer mit grauen Socken und Sandalen auf einmal gesehen) Man merkte Probleme an alles Ecken und Kanten. Ich selbst war auch irgendwann genervt und habe versucht, die Berührungspunkte so gering wie nur möglich zu halten. Nach 3 Tagen war auch alles wieder vorbei und alle "BT" abgereist. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und bemühen sich wirklich sehr, nur man merkt oft, dass alles sehr trainiert und nicht natürlich ist. Hier kann einiges verbessert werden. Das Essen der Halbpension ist ein Genuss. Große Auswahl zum Frühstück und am Abend. Wunderbar. Insgesamt kann ich die Woche noch loben, nur sollte man auf die Mischung der Gäste dringend achten. (wir hatten mit Halbpension pro Nacht fast Euro 300.- bezahlt). Hier muß sich das Hotelmanagement für einen klaren Weg entscheiden. Beides wird nicht zusammen funktionieren. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Februar 2014 im Hotel und werde wieder berichten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 145 |