Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Strand
Grosse Enttäuschung und viele Veränderungen
2,0 / 6

Allgemein

Ich war schon sehr oft in diesem Hotel. (wie man lesen kann) Nur haben diesem Mal und dies zum ersten Mal die negativen Erlebnisse leider überwogen. Das Positive zuerst: - Das Hotel als Gebäude finde ich immer noch sehr schön und modern - Die Lage ist eigentlich entspannt und der Sandstrand toll - Viele Mitarbeiter die einen als Gast kennen sind sehr freundlich und hilfsbereit - Der Service in einigen Bereichen sogar sehr gut - Die Zimmer sind groß und geräumig Das Negative folgt: - das Frühstücksbuffet wurde radikal vereinfacht und bietet viel weniger Auswahl als noch im Jan/Feb 2017 - das abendliche Buffet im Resaturant Café ist extrem schlecht und simpel geworden, keine Abwechslung und billigste Produkte, z.B. Pizza besteht aus viel Boden mit nichts drauf, auch sind die Salate einfach, alles nur simple und kostengünstige Produkte einfach angerichtet, Kreativität gestrichen - das Personal im Restaurant Café ist unterbesetzt und daher komplett überfordert, somit ist ein guter Service ausgeschlossen - im Zimmer wurde das kleine Obst abgeschafft, nur noch die leer Glasschale erinnert daran - auf Zimmerwünsche wird nicht mehr geachtet - das Zimmer wird teilweise so spät gereinigt, dass direkt der abendliche Service gemacht wird, so spart man sich pro Tag eine Reinigung, nur ob dies der Gast so will - das Zimmer und auch öffentliche Teile wirken langsam abgenutzt oder stark beansprucht, Pflege fehlt - die Strandliegen sind teilweise genau wie Strandschirme defekt - die Auflagen der Strandliegen verdreckt und mit Vogelkot beschmiert, dies wird auch nicht sauber gemacht - das kostenfreie Wasser am Strand wurde gestrichen, nur noch zu kaufen - leider sind auch viel zu viele kinder im Hotel, dafür ist dieses Hotel von seine Logistik gar nicht ausgelegt und daher stossen viele Interessenkonflikte aufeinander. Ruhesuchende und Familien. Das Gleichgewicht passt nicht mehr. Auch sind Park Hyatt Hotel keine Clubanlagen - dafür das viel mehr Kinder im Hotel sind, wurde das Kinderbuffet abgeschafft, dies ist aber schon etwas länger her Nach zwei Abenden im Restaurant Café und zwei großen Enttäuschungen haben wir sogar beschlossen im benachbarten St. Regis zum Abendessen zu gehen. Das Buffet am Abend kostet AED10 (Euro 2,90.-) mehr, Park Hyatt AED 180 / St. Regis AED 190, nur liegen zwischen diesen beiden Buffets WELTEN! Das direkt neben dem Hotel nun schon zwei Großbaustellen mit entsprechender Lautstärke liegen, dafür kann das Hotel nichts, nur ist ein Strandtag von lauten Bauarbeiten geprägt. Persönlich finde ich es sehr schade, dass nicht einmal das Hotel auf seine eigene Bewertung reagiert hat und wie gewollt eine Antwort geben hat, diese steht immer noch aus. Leider hat das Park Hyatt seit Jan/Feb 2017 stark nachgelassen und deshalb muß ich es mit einer Nichtempfehlung bewerten. Dies kann beim nächsten Mal schon wieder anders sein, denn Anreisen werde ich wieder, da die Hoffnung auf positive Veränderung gegeben ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • es machen sich Abnutzungen im Bad, auf dem Marmor und an dem Möbeln bemerkbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie beschrieben, hat die Qualität und Quantität sehr stark nachgelassen. Das war erstaunlich schlecht. Auch wird das Buffet und die dessert nicht mehr richtig ausgeschrieben und auf dem Buffet beschrieben, dies ist für Allergiker sehr schwierig, da auf Nachfrage das personal auch nur begrenzte Ahnung von der Speisen hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider viel zu wenig Personal, dieses ist überfordert und daher lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand toll, wenn auch mit Baustellen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:145