- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat für 5 Sterne erhebliche Mängel. Bei den Buffets abends, als auch in der Frühe war es sehr schwierig einen Tisch im Freien zu ergattern,dann erst nach länger Wartezeit,Die Tische wurden vor allem abends nicht richtig saubergemacht,die Teller nicht abgeräumt, das Personal hilflos, schlecht geschult.Die Buffets eher einfallslos,die Qualität der Büffets erreichte nicht das Niveau, wie wir zuvor in den Anantara Hotels Eastern Mangroves und Quasr al Sarab haben. Am Strand war ab 11 Uhr kaum mehr eine Liege zu bekommen.Übles Belegen und Reservieren mit Handtüchern und Zeitungen. Das Personal hilfsbereit, jedoch hilflos.Das Hotel ist für Familien mit Kleinkindern und Babys scheinbar gut geeignet, dementsprechend waren sehr viele Familien da.Für Ehepaare weniger geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |