phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Markus (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Grundsätzlich empfehlenswert

5,0/6
Hotel in sehr schöner Lage mit bemühtem und sehr freundlichem Personal. Die Ausstattung war gut und das Frühstück frisch und sehr schmackhaft.

Da die Aufenthalte im Zimmer immer nur sehr kurz waren, war der Zustand vom Zimmer nicht Grund genug für eine grundsätzlich schlechte Bewertung.
Für Details siehe „Zimmer“

Lage & Umgebung6,0

Zimmer3,0
Das Zimmer war geräumig und von der Ausstattung gut.

Das Bad wurde während unserem Aufenthalt nicht gereinigt. Es lagen lange schwarze Haare neben der Dusche die nicht von uns waren und nicht entfernt wurden. Die Dusche war in katastrophalen Zustand. Das Plastik der Schiebetür war gebrochen und es fehlten Stücke. Die Fugen waren schimmelig und der „Strahl“ aus der Dusche glich eher einem Rinnsal.
Das schlimmste am Bad war der Gestank nach Abwasser. Trotz intensivem lüften und Einsatz von Deo kam der Geruch immer wieder. Wenn man die Tür zum Bad nicht geschlossen hielt war der Aufenthalt im Zimmer nur mit offener Terrassen Tür zu ertragen.

Ob es bei dieses Zimmer (411) eine Ausnahme war können wir nicht sagen.

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:31-35
Bewertungen:16
NaNHilfreich