- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Toll gelegen. Wir hatten den Eindruck, dass die Eigentümer(in) sich persönlich auch um Kleinigkeiten kümmert und dass ihr das Wohlergehen der Gäste wirklich am Herzen liegt. Das Parkhotel empfinden wir als sehr empfehlenswert. Fast alle Gäste waren zu unserem Aufenthalt Deutschsprachig.
Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Aussicht auf den Lago, einfach traumhaft. Abends noch auf dem Balkon etwas trinken war mit Decken selbst im Oktober noch gut möglich. Sogar ein Whirlpool hatte das Bad.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Anscheinend haben die Eigntümer sich gut auf die im Vergleich zu Italienern anders gelagerten Vorlieben der Gäste eingestellt.
Bestens, wüßte nicht, was besser gehen könnte
Die Hotelanlage liegt am Rand von Cannobio. Zu Fuß sollte es aber nicht mehr als 10 Minuten dauern, um an die Strandpromenade zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rund um den Lago gibt es viele Möglichkeiten. Essen, trinken, ausgedehnte Wandertouren oder auch nur Spaziergänge, Märkt, Schiff fahren, und und und
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 227 |