- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem ich 6 Nächte in einem anderen Hotel verbracht hatte, das genau an einer Straße lag und ich an den knatternden Motorrädern und lärmenden Autos um den Schlaf gebracht und somit fast verzweifelt wäre, suchte ich mir im Internet ein anderes, ruhigeres Hotel. Unsere Wahl fiel auf das Park Hotel Villa Belvedere. Und wir sollten nicht enttäuscht werden. Ein wirklich hervorragend geführtes Hotel mit großer Parkanlage. Erholung pur garantiert. Ich schreibe bewusst "ein hervorragend geführtes Hotel", denn von Anfang an war die Padrone selbst um unser Wohl bemüht. Sei es ein Problem im Zimmer oder der Wunsch Polenta in einem Grotto zu essen, oder aber der Wunsch ein Gestüt das Pferde für Reitausflüge vermietet zu suchen. Alle auch nur ansatzweise erwähnten Wünsche wurden versucht zu realisieren. Auch nur in einem Beisatz erwähnten Ideen wie wir unseren Tag gestalten könnten wurden gehört und zu unserer Überraschung einen Tag später in Form von Straßenkarten und ausdrucken aus dem Internet präsentiert. Als wir am 1. Tag nach einer sehr erholsamen Nacht zu spät in den Speisesaal kamen- wir haben das Frühstück bewusst verschlafen und waren über 1,5 Stunden zu spät dran, kam uns die Padrone entgegen und teilte uns mit, dass Sie uns vermisst habe. Sie war sich nicht sicher ob Sie uns hätte wecken sollen und entschuldigte sich dafür, dass es kein Frühstück mehr gab. Nochmals: Wir waren 1,5 Stunden zu spät und wollten eigentlich nicht mehr am Frühstück teilnehmen sondern nur eine Kleinigkeit von der Karte essen. Was wir dann auch taten. Zu unserer Überraschung kam die Padrone ein paar Minuten später wieder raus und zerriss den Bon den die Servicekraft uns mit unserer Bestellung an den Tisch gebracht hatte. Sprich: Sie lud uns absolut freiwillig zum Frühstück ein. Respekt, das hatte ich so noch nicht erlebt. Das Personal ist vom Gärtner über die Servicekräfte bis zu den Putzfrauen unglaublich nett und bemüht. Jedes Problem wird ernst genommen und sofort erledigt. Die Putzkolonne verhält sich vorbildlich professionell. Ich hatte den Eindruck, dass jeder des Personals zu jedem Zeitpunkt über aktuell anstehende Dinge der Gäste informiert war. Das ist kaum verwunderlich, denn, da ich der italienischen Sprache mächtig bin, bekam ich im Lesezimmer sitzend, das genau neben dem Barbereich liegt, den Führungsstiel der Inhaber mit. Egal welcher Mitarbeiter an Ihr vorbei ging (und an dieser Stelle musste jeder vorbei), jeder wurde sofort über den aktuellen Stand der Dinge die anlagen interviewt. Sehr dezent, kaum merklich für die Gäste, aber wie wir immer wieder feststellten, sehr effektiv. So hält sich die Padrone immer auf dem Laufenden und ist jederzeit über alles informiert. Es findet ein unglaublicher Austausch mit der Chefin und den Mitarbeitern statt. Und genau das merkt man in jeder Sekunde. Nochmals: Ein hervorragend geführtes Hotel mit Charakter. Vielen Dank für die netten Tage die wir hier verbringen durften.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |