Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschön gelegenes kleines Hotel. Waren schon sehr oft da und immer wieder gerne. Alle sind freundlich, es ist sauber und das Essen ist hervorragend und reichlich. Wer sich über das WLAN aufregt ist selber schuld. Man ist zum Urlaub machen da und nicht zum arbeiten. Auch das Frühstück hat genug Abwechslung. Wer tiefer nach Italien fährt weiß das zu würdigen. Wir sehen uns wieder! FAMILIE WENZ


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber. Jeden Tag frische Handtücher. Wir hatten eine große Terasse. Geht natürlich auch kleiner.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage oberhalb von Malcesine. Mit dem Auto erreichbar. Aber auch zu Fuß hat es seinen Reiz. Vom Hotel aus (auch Dank neuer Dachterrasse) toller Blick auf den Gardasee.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Joggen, Radfahren,Wandern...Alles kein Problem. Der Pool ist sauber und ausreichend. Die Liegen sind begrenzt aber das liegt auch daran, daß es immer noch Leute gibt die früh ihre Handtücher verteilen und am Nachmittag erst kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2