Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Traumhaftes Oster - Special
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes familieres sauberes Hotel mit einem Super Restaurant. Hoteleigene Sauna kostenlos. Osterspecial inkludierte reichhalteiges Frühstücksbüffet und Abendmenue. Gäste deutsch und niederländisch im Alter um die 40-60. Für Kinder ist das Hotel eher nicht geeignet. Für Paare, die einfach ein Paar Tage ausspannen wollen, interesse am Radfahren und/oder Kultur haben aber ein echter Geheimtip. Die Radwege an der Mosel sind schön, man fährt fast am Ufer entlang und Trier, sowie das nahe Luxemburg und Saarburg sind echt sehenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer das wir hatten war mit über 20 qm für ein Hotelzimmer sehr schön groß, verfügte neben einem Wasserbett über eine Korbsitzgruppe, einen großen Schrenk und ein separates Sofa und einen Safe. Das Fernsehgerät war für meinen Geschmack zu klein. Die Möbel waren neuwertig. Das Zimmer insgesamt sauber. Eine nette Idee ist das Zettelchen am Telefon gewesen, dass die ersten 3 Einheiten kostenlos sind, damit man den Lieben sagen kann, man sei gut angekommen. Auf dem Zimmer gibt es ausserdem eine kostenlose 0,7l Flasche Sprudel, die täglich erneuert wurde. Auch das Bad war groß und mit Badewanne mit Duschmöglichkeit und Bidet ausgestattet. Die Sanitärobjekte waren sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Das Farbarrangement spricht eher Ältere an. (grüne Sanitärobjekte und eine Deckenhohe Fliesung mit grün-rosa Blümchenkacheln)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das angeschlossenen Restaurant ist absolut empfehlenswert. Angeboten wird Saisonales und Regionales. Alles ist frisch, modern und lecker, Tüten - und Convienentprodukte sucht man vergebens. Das Spargel-Eis zum Nachtisch war der Oberhammer, ebenso wie die Zicklein-Variation am Ostersonntag.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienung war freundlich, mit dem etwas höheren Gästeaufkommen an den Osterfeiertagen leider zeitweise etwas überfordert, gerade beim Essen. Verfügte aber über hervorragende Weinkenntinisse und machte damit die zum Teil größeren Wartezeiten wett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an der Konzer Innenstadt-- 6 km von Trier entfernt--500 m zur Mosel und ca 1km zur Saareinmündung in die Mosel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt über eine kostelose Sauna. Bademäntel gehören zum Zimmer. Nach dem Sauna-gang kann man am "Strand" des Hotel eigenen Teiches im Liegestuhl oder Strandkorb entspannen. Für die Radtouristen verfügt das Hotel über einen eignen Fahrradschuppen, in dem die Räder eingeschlossen werden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1