Alle Bewertungen anzeigen
Halina/Sieghard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
KLEINER PREIS - K(L)EINE LEISTUNG !
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Über Neckermann (Eigenanreise mit PKW) hatten wir 14 ÜN/VP mit Getränken zu den Mahlzeiten gebucht und vor Ort: "Fango und Massagen". Die Anwendungen waren zufriedenstellend, aber das Hotel selbst ist total runtergewirtschaftet und für einen Kuraufenthalt absolut nicht empfehlenswert. Die Bäderabteilung erinnert sehr stark an die 50er Jahre, auch im Außenbereich am Pool ist ebenfalls alles veraltet, defekt und ungepflegt. Wohlfühlfaktor = NULL! Der Frühstücksraum ist nur über eine steil abfallende Treppe in einem Zwischengeschoß zu erreichen und die dort angebotenen Speisen sind die reinste Katastrophe. Defekte Kaffeemaschinen, unsaubere Tischdecken und nicht abgeräumte Tische laden einen nicht wirklich zum Verweilen ein. Das servierte Mittag- und Abendmenü überzeugte wenig, da dem Angebot die Qualität und Geschmack fehlten. Wir waren froh, nach 14 Tagen dieses Haus wieder verlassen zu können. Nur gut, dass wir anschließend noch eine Woche Relax-Urlaub in Montegrotto im Hotel Sollievo gebucht hatten. Angefangen vom Zimmer, den Restaurants mit den angebotenen Speisen und Getränken, morgens wie abends (wir hatten HP gebucht) und der Thermenpool-Landschaft war einfach alles vorhanden, was das Herz höher schlagen lässt. Schon jetzt wissen wir, wo unser nächster Kuraufenthalt sein wird und freuen uns schon heute darauf.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Halina/Sieghard
    Alter:66-70
    Bewertungen:36