Schlecht

Bewertungen für Park Hotel Terme

• Heinz Alter 61-65

„Nicht zu empfehlen”

Altes, abgewohntes, stark renovierungsbedürftig Hotel. Zimmer nicht sauber, Balkon und Stuehle voller Vogelkot. Fruehstuecksraum schmuddelig, Tischdecken immer verschmutzt. Essen maessig, Salate in Blechschuesseln, eintönig.

• Flora Alter 26-30

„Eher ü65 + Renovierungsbedürftig”

Renovierungsbedürftiges Kur-/ Seniorenhotel. Bei Ankunft waren wir erst einmal geschockt und haben uns nur gedacht, dass es kein vier Sterne Hotel sein kann. Außerdem kamen wir uns aufgrund der großen Altersunterschiede fehl am Platz vor. Als wir in unser Doppelzimmer kamen wurde der Eindruck leider...

• Martina Alter 61-65

„So preiswert war der Standard gerade zu tolerieren”

Ein ehemals gediegenes Hotel, das etwas vernachlässigt wirkte, besonders die Gästezimmer, von denen etliche, auf jeden Fall mein Einzelzimmer, sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig aussahen. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Der Schwimmbadbereich war gut gepflegt.

• Ali-Mohammed Alter 70 +

„Gutes Mittelklasse Hotel mit freundlichen Service ”

Gute Mittelklasse mit familiärer Atmosphäre gutem Essen und freundlichen Service Einrichtung praktisch gemütlich und sauber

• Sandra Alter 41-45

„Falscher Eindruck von der Internetpräsenz”

Ich war erst einmal ziemlich geschockt,der erste Eindruck war wirklich nicht der Beste.Das Hotel und seine Ausstattung/Einrichtung ist ziemlich in die Jahre gekommen,vier Sterne würde ich dem Haus nicht geben. Was wirklich mehr als gut zu bewerten ist,war das Essen mittags und abends,das Frühstück hingegen...

• Manuela Alter 51-55

„Gutes Mittelklassehotel mit Renovierungsbedarf”

Freundliches Personal, mittelmäßiges Frühstück, veraltete Einrichtung, gutes Mittags- und Abendessen

• Donna Alter 66-70

„In die Jahre gekommenes Hotel mit vielen Stammgäst”

Die Atmosphäre im Hotel ist auch für Alleinreisende nett und unkompliziert, da man - sofern man es wünscht - am und vor allem im Thermalpool oder auf der Terrasse vorm Hotel mit anderen Gästen ins Gespräch kommen kann. Allerdings darf man kein 4-Sterne-Hotel erwarten und muss großzügig über Mängel hinwegsehen...

• Caro Alter 51-55
    April 2016

„Im Frühling nach Abano Therme - Park Hotel Terme”

Unser persönliches Highlight war die familiäre Atmosphäre.Das erste Mal in einem Thermalbad gewesen zu sein.Ruhige und ausgesprochen schöne Lage.

• Wilhelm Alter 56-60

„Schönes, verlängertes Wochenende in Abano”

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub in Abano. Das Wetter spielte mit. Schwimmen, relaxen, spazieren - einfach entspannend. Unser Zimmer war schön, mit guter Aussicht. Das Essen hat uns gut geschmeckt, Personal freundlich und der Preis in Ordnung.

• Kati Alter 41-45
    Februar 2016

„Schönes Wochenende in Abano”

Wir waren schon mehrmals in Abano aber noch nie im Park Hotel. Uns hat es gut gefallen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel wirklich in Ordnung. Unser Zimmer war schön und das Essen gut. Auch das Personal war freundlich - es hat alles gepasst.