Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Lage, unfreundlich, Buffet knapp + eintönig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Um mit dem Besten zu beginnen: Das Hotel hat eine traumhafte Lage, direkt am felsigen Strand (eben Costa Brava), zwei kleine Badebuchten, die über steile Treppen erreicht werden können gehören zum Hotel. Das Hotel liegt auch etwas außerhalb der lauten Hotelmeile und liegt daher recht ruhig, auch im Hotel stattfindende Privatfeiern (wie etwa Hochzeiten) waren spätestens um 22. 00 Uhr beendet. Beim Zimmer unbedingt Meerblick wählen, da die anderen Zimmer zur Straße hin liegen, die sehr lebhaft befahren ist! Das war´s dann aber auch mit dem Positiven. Wir waren zu Dritt unterwegs und hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht. Das Doppel zum Meer hatte eine wie gesagt traumhafte Sicht auf´s Meer, war aber winzig. Ohne Absprache durch´s Zimmer zu gehen ist nahezu unmöglich. Auch der Balkon ist winzig. Eher ein italienischer Balkon. Das Einzel hatte eine miese Sicht, lag in einem Winkel des Hauses und keinen Balkon, war dafür aber auch etwas geräumiger. (Die Buchung eines Einzelzimmers würde ich in dem Hotel nicht noch einmal wagen und Einzel mit Meerblick waren nicht buchbar.) Das Restaurant hat eine Panoramalage und ebenfalls eine traumhafte Sicht auf die Bucht. Das Frühstückbuffet war zufriedenstellend und entsprach unseren Erwartungen. Das Buffet am Abend dagegen war ein Witz. Ein warmes Angebot (meist Nudeln) und ständig die gleiche Salatauswahl von ca 5 verschiedenen Sorten (Blattsalat, Gurken, Mais, Zwiebeln, Thunfisch) Und das war konstant so, andere Sachen kennen sie in dem Hotel wohl nicht. Der Hauptgang wurde serviert. Man konnte zwischen einem Fleisch- und einem Fischgericht wählen. Es handelte sich aber immer um eine sehr übersichtliche Portion, ohne jegliche Beilage. Das Personal wirkte gelangweilt und wenig motiviert, sowohl die Bedienung im Restaurant als auch das Personal an der Rezeption. An der Rezeption waren die Fremdsprachenkenntnisse befriedigend (Englisch und Französich ohne Probleme) im Restaurant erwies es sich als Vorteil, die Landessprache zu sprechen. Da es ansonsten schon mal schwierig werden konnte zu erläutern, dass aus dem Kaffeautomaten statt heißer Milch eher Spülmaschinenwasser kam. ;-) Ich würde das Hotel nicht noch einmal wählen. Auch die tolle Lage macht den eher lustlosen und gelangweilten Service nicht wett und die kleinen Zimmer tun ein Übriges.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:7