- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben das Hotel gebucht ,da wir dachten ,dass 4 sterne für Spanien völlig ausreichen.Falsch gedacht. So ein schlimmes und dreckiges Hotel habe ich noch nie gesehen.Erstmal waren wir schockiert ,als wir das Zimmer sahen,Dreck und Haare überall! Auch im Flur ist sehr dreckig!Wir haben versucht ein anderes Zimmer zu bekommen,wurde uns aber gesagt ,dass da nichts freies ist,und auch nach 3,4,5 u.s.v Tagen wurde nichts frei ) Comisch. Im Zimmer wurde nicht einmal Bettwäsche gewechselt. An der Rezeption wird nur englisch gesprochen.Das Essen war o.k.,nur nicht viel Auswahl. Was schön war ,ist die Gegend und der Strand.Superschöne Natur!!! Also das Hotel ist für mich pure Geldverschwendung((Ich verstehe nicht ,warum dieses Hotel 4 Sterne hat. Für dieses Geld kann man auf jeden Fall was schöneres finden!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
We regret that your stay with us was not satisfactory, as we all wished. The Silken Park Hotel San Jorge is open from 1957, thousand of clients visit us every year and most part of them are repeaters, some of them are coming here for more than twenty years, so probably this bad impression here detailed is not so general. We are proud to said that we have made an important investment in improving our installations and services, and the hotel occupancy and client satisfaction grade have grown up proportionally. Despite this we are aware that we still have a lot to do and try to keep on that way, in our possibilities, so we work very hard trying to improve and get the full satisfaction from all our guests.