Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Freuen uns von einem Jahr auf das andere
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten so wie die Jahre davor das Depandace Zimmer 21. Sehr sauber mit neuem Bodenbelag, neuen Türen, Kühlschrank ist auch vorhanden. Blick aufs Pool und Meer.Das Personal sehr bemüht , zuvorkommend und freundlich. Mit Kindern ist man bestens aufgehoben. Wenige Schritte zum Spielplatz der am Weg zum Meer ist. Beim Essen ist immer für alle was dabei. Da wir so zufrieden sind, haben wir auch bei unserer Abreise schon wieder für das nächste Jahr gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sauber, Klima, Safe , Kühlschrank, Depandace mit 2 Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vorspeisenbuffet, Dann kann man von mind. 3 Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen wählen.


    Service
  • Sehr gut
  • In einem Satz zu beschreiben: Sehr Kinderfreundlich, jeder Wunsch wird so gut wie möglich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wunderschön und ruhig in einem Pinienwald. Wenige Minuten entfernt befindet sich die Einkaufsstrasse mit einigen einige Shops und Restaurants.Auch ein Reitstall ist in 5 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen. Fahrräder kann man gratis ausborgen. Auch für Kinder vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fahrräder gratis auch Kindergrößen, Tischtennis in der Anlage, Fitnesscorner, Spielplatz. Schöner sauberer Pool. Am Strand Liegen und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3