Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir würden nie wieder buchen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Meiner Meinung nach ein sehr vernachlässigtes Hotel. 2 Sterne sollte man dem Hotel entziehen. Zimmer, besonders Bad, sehr alt und mit hohe Gebrauchsspuren. Duschstange, Fliesen und Beckenablauf gelb. Keine freie Sitzplatzwahl im Restaurant. Freie Tische im Garten sind nicht für das Frühstück sondern nur für die Bar. Morgens? Klimaanlage wird nicht nach Temperatur eingeschaltet sondern nach Monat. Juni war der falsche Monat. 35 Grad im zimmer und die Rezeption sagt es ist nicht warm genug für die Klimaanlage? ? Alle Parkplätze sind überfüllt obwohl man eine Parkkarte benutzen muss. Die Rezeption weiss nicht wieviel Autos angemeldet sind. Die Tiefgarage steht voll mit lauter Gerümpel, alte Schränke, Geschirrspülmaschine, hunderte von Fenstern und Waschbecken. Alte Toilettenschüsseln usw. Es wird Zeit das da mal aufgeräumt wird dann passen auch alle Autos hin. Eingangsbereich von der Tiefgarage aus wird total vernachlässigt. Dieser ganze Bereich ist Schmutzig, überall stehen Wagen mit schmutziger Wäsche, sogar die Blumen vertrocknen. Müsste ein Hotel für solche Mängel dem Kunden eine Rückzahlung leisten wäre dieses Hotel schon lange pleite. Sorry fürs Hotelmanagement aber ändert was. Das sind so offensichtliche Mängel, lauft nicht blind durchs Hotel, und nehmt Kritik von Gast ernst.


Zimmer

Alt und heruntergewohnt


Restaurant & Bars

reichhaltiges Frühstück


Service

Restaurant sehr gut, Rezeption schlecht


Lage & Umgebung

zentral


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool ok.


Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:41-45
Bewertungen:2