Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Befürchtungen zu unrecht - es war schön!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die teilweise sehr erschreckenden Bewertungen hat das Hotel unserer Meinung nach aktuell nicht verdient, es kann natürlich sein, dass sich auch einige Zustände tatsächlich positiv verändert haben. Unser Zimmer sah renoviert aus - genauer gesagt teilrenoviert, aber immerhin sah man Änderungen wie neue Fußboden, neu Betten, neuen Waschtisch im Bad, Flachbildschirm , gestrichene Wände etc. Die Farben sind zwar immer noch in dunklem Holz-Ton gehalten, aber ok, Geschmäcker sind verschieden. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit, die Kellner immer sehr akkurat. Wir haben selten so ein zackiges Personal in einem vollen Restaurant gesehen. Das Essen ( HP) war ebenfalls als gut zu bezeichnen. Insbesondere die Pasta in allen Varianten war absolut al dente und geschmacklich top! Seltsam fanden wir, dass es in der Bar Hauswein in Gläsern gab, im Restaurant aber nur Flaschen. Man konnte aber den Rest nach dem Essen mit auf die Aussenterasse oder aufs Zimmer mitnehmen. Die Saison fing am 1. Juni richtig an, ab dem Tag ist Kurtaxe (1 Euro pro Tag/Person) fällig. Das Hotel hat einen schönen Garten zum Erholen, liegt allerdings nicht direkt am See, was die Sache etwas trübt. Denn gerade unten im Städtchen an der Promenade wird es abends erst richtig schön. Der weite Weg dann zurück ist zwar machbar, aber jeden Tag wollten wir es dann doch nicht - gerade wenn man tagsüber schon seine km gelaufen ist. Wir würden zwar wieder in das Hotel gehen, aber sicher würden wir auch erst mal andere Orte ausprobieren, denn der Gardasee ist ringsum sehr schön!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:46-50
    Bewertungen:80