- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von außen einen netten Eindruck, auch der Eingangsbereich wirkt gepflegt. Sobald man jedoch den Lift betritt, bleibt einem im wahrsten Sinne des Worte die Luft weg. Es kommt einem ein modriger Geruch von dem ungepflegten Teppich entgegen. An vielen Stellen fällt der Verputz von den Wänden, es befinden sich Wasserflecken auf der Decke. Wir hatten in der ersten Nacht ein Gewitter - am nächsten Tage entdeckten wir große Wasserpfützen am Gang, da die Oberlichten am Gang undicht sind. Der Tiefgaragenplatz ist eigentlich keine Garage. Es handelt sich hierbei um ein dunkles und dreckiges Lager in dem sich die alte Einrichtung (zb. Klomuschel, Türen, Fenster) befindet. Die Gästestruktur beläuft sich auf ältere Gäste (teilweise mit Reisebussen unterwegs). Das Hotel wird mit 4* angegeben - verdient höchstens 2*. Bei einigen Bewertungen frage ich mich, ob die Leute wirklich im gleichen Hotel waren.
Das Mobiliar ist total abgewohnt und veraltet. Die Wände sind verdreckt und an vielen Stellen fällt der Verputz bereits ab. Das Fenster lässt sich nicht öffnen, somit kann man nur bei offener Balkontüre schlafen, da die Klimaanlage am Abend einfach abgeschaltet wird. Das Zimmer wurde nur oberflächlich geputzt, auf der Toilette befanden sich die Schamhaare? vom Vorgänger. In der Duschkabine befand sich in den Fugen Schimmel, der Brausekopf war verkalkt und die Duschablage hatte auch schon bessere Zeiten hinter sich. Die Handtücher wurden zwar täglich gewechselt, entweder hatten wir welche mit undefinierbaren Flecken oder zerrissene Handtücher erhalten. Auch auf der Bettdecke und dem Überwurf befanden sich überall Flecken.
Es gibt ein Restaurant, in dem man frühstückt bzw. zu Abend isst. Für das Abendessen waren 2 Sitzungen vorgesehen (18.30 und 20.00 Uhr). Wenn man erst zur 2. Sitzung erschienen ist, konnte es passieren, das von den 3 Hauptspeisen nur mehr eine übrig war. Ohne Vorspeisen und Salatbuffet wäre man an den Hauptspeisen verhungert. Als Beispiel: das Truthahnbrustfilet entpuppte sich als 4mm dünne Truthahnscheibe, welche in der Soße verschwunden ist. Die Tischdecken wurden nicht täglich gewechselt. Wir hatten noch die Flecken vom Vortag oben. Das Restaurantpersonal ist sehr bemüht und freundlich und die Getränkepreise sind landestypisch.
Das Personal an der Rezeption ist teilweise unfreundlich. Nach der Begrüßung mussten wir sofort die Kurtaxe bezahlen, sonst bekamen wir die Zimmerkarte nicht ausgehändigt. Wir waren bereits in einigen Hotels auf der ganzen Welt - dort bezahlt man diese Kurtaxe immer erst am Ende des Aufenthaltes. Fremdsprachenkenntnisse waren vorhanden, jedoch sehr spärlich. Die Zimmerreinigung wurde nur sehr oberflächlich durchgeführt.
Die Altstadt Garda ist ca. 1.3 km vom Hotel entfernt, zum Strand sind es nochmals ca. 800 m. Es gibt genügend Restaurants (mit guten Preis/Leistungsverhältnis) im Ort Garda. Abends ist sehr viel los in Garda, man kann gemütlich durch die kleinen Altstadtgassen bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool sind zwar genügend vorhanden, jedoch auch bereits in die Jahre gekommen. Der Pool wirkt von außen recht sauber, jedoch bei genaueren Hinsehen entdeckt man Ablagerungen und Dreck am Poolboden. Es befindet sich auch ein "Whirlpool" am Hotelgelände. Dieser funktioniert leider nicht, da teilweise die Schalter fehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 47 |