- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmergröße für zwei in Ordnung, alles sehr sauber, Personal stets freundlich und zuvorkommend. Wifi inkl. Mit uns waren Gäste aus Italien, Ungarn und Österreich. Zwei Familien mit Kindern. Ansonsten etwas älteres Publikum. Sehr ruhige Lage ca. 200 vom Sandstrand. Sonnenschirm und Liegestühle inkl. Bei unserem Besuch war das Wetter bestens. Jeden Tag Sonne pur und bis 40 Grad.
Zimmer sind nicht sehr groß aber zu zweit ausreichend. Alles ist sehr sauber und gepflegt gewesen, auch das Bad. Im Bad wäre vielleicht ein Schminkspiegel für Frauen noch gut. Leider war die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht regulierbar. Entweder man muss sie die ganze Nacht laufen lassen, was mit erwas Lärm verbunden ist, oder man öffnet die Terrassentür etwas um den Kontakt zu unterbrechen.
Wer Fisch und Meeresfüchte in allen Variationen liebt ist hier richtig. Ob mit Nudeln oder gebraten, es war immer ausgezeichnet. Leider haben die Fleischgerichte nicht ganz des Niveau der Fisch und Meeresfrüchtegerichte.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Personal vertsteht und spricht gut deutsch. Die Zimmer sind stehts sauber und gepflegt.
Entfernung zum Strand ca. 200 m. Mit dem hoteleigenen Fahrrad ist man in 5 min. in Pineta mitten im Zenrum. Nach Sabbiadoro sind es 10 min. mit dem Rad. Der Bus fährt tagsüber jede Stunde, am Abend alle 20 min. Supermark und Restaurants sind auch zu Fuss jederzeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Sonnenschirm am Strand inkl. Am Pool sind auch Liegen und Schirme vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |