Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Ansprechendes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, ca. 40 Zimmer, sehr schöne Sonnenterasse im Stock mit Whirlpool, Swimmingpool mit Liegen ebenerdig - sehr schön. Leider ist nicht sehr viel Platz, für ca. 20 Personen. Lt. Katalog wurde das Hotel eben erst renoviert, das stimmt sicher nicht. Es ist nicht alt, aber auch nicht gerade erst renoviert. Die Zimmer sind sehr schön, aber klein. Frühstücksbuffet in Ordnung, aber nicht extrem erweitert. Fahrräder sind beim Hotelservice dabei, allerdings gibt es keine Fahrräder für Kinder. Wir hatten Halbpension, war grundsätzlich okay, wenn der Geschmack getroffen wird und man das mag. Ansonsten besser ein gutes Loka suchen, es gibt viele davon, wo man genussvoll reinhauen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer geschmackvoll, aber sehr klein, noch dazu wenn ein Kind dabei ist. Balkon mit Tisch und zwei Stühlen; Matratzen fest; Zimmer nicht sehr hellhörig, angenehm; Bad sehr schön, allerdings manchmal Geruch vom Kanal, speziell beim Duschen; Das WC hat sehr unangenehm gerochen, als ich es zum ersten Mal benutzen wollte. Leider wird meist nur im Klo und nicht außen herum geputzt, was dann natürlich anfängt zu stinken. Habe mir ein Reinigungsmittel gekauft und habe mal kurz geputzt, weil wir ein Kind dabei hatten und bekanntlich greifen die alles andere rum ums Klo auch an und da wollt ich es eben sauber haben. Sonst keine Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • kleiner Frühstückssaal, kleiner Speisesaal, eine ansprechende Bar, die Speisen waren ansprechend und auch gut, leider hat mich die Speisenfolge und die Sachen die es gab nicht sehr angesprochen. Was ich sagen will, falls jemand Fisch mag und jemand Fisch nicht mag, so ist's des einen Freud und des anderen Leid, auch wenn er noch so gut zubereitet ist.


    Service
  • Gut
  • freundliches Personal, gesprochen wird deutsch und englisch, sehr hilfsbereit, Fahrräder inkludiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht direkt am Strand, ca. 250 m zum Strand. Zum Zentrum Pineta ca. 700 m - also schon ein Stückchen zu gehen, aber nicht schlimm. Hotelumgebung angenehm ruhig. Nachbarhotel Hotel Rex.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool dabei, Liegen dabei, Sonnenterasse mit Whirlpool, kein Kinderpool, Fahrräder dabei, Strandservice inkludiert - Spitze


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:36-40
    Bewertungen:4