Archiviert
Jens (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Insgesamt anständig

4,8/6
Die Lage des Hotels ist gut, das Servicepersonal ist sehr freundlich, die Damen an der Rezeption könnten freundlicher und hilfsbereiter sein. Das Hotel ist etwas vernachlässigt, die Klimaanlage hätte stärker sein können. Insbesondere freies W-LAN überall im Haus wäre eine große Erleichterung. Das Frühstück ist in Ordnung, eine Kaffeemaschine mit echtem gemahlenem Kaffee (und nicht Nescafé) würde das Frühstück stark aufwerten. Die 4 Sterne entsprechen wohl eher der Landeskategorie. Allerdings ist bei diesem Preis vielleicht nicht mehr zu verlangen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich