- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Opulent gestalteter Eingangsbereich, dem man jedoch durch seinen extremen Chlorgestank, da direkt dort drunter der Innenpool liegt, und unzureichender Beleuchtung nicht sehr viel abgewinnen kann (Auf dem hier aufgeführten Bild, sind die Lampen wohl mal benutzt worden). Des Weiteren riecht man jeden Abend sowohl in der Lobby als auch auf mehreren Stockwerken gekochte Kartoffeln oder Fisch. Flure unsauber und teilweise feucht, weshalb die Decken im obersten Stockwerk teilweise bröckelten beziehungsweise Flecken hatten. Von "Anlage" kann hier nicht die Rede sein, da das Hotel lediglich aus dem Gebäude besteht und weder einen "Park" noch Innenhof besitzt. Nur einen Internet PC gutes Alternativhotel wäre das Preluna oder das Intercontinental
großes Zimmer (Doppelzimmer als Einzelzimmerbelegung) Schränke teilweise arg eingestaubt Plastikstühle wie oben bereits beschrieben nicht funktionstüchtige Klimaanlage TV mit zwei deutschen Programmen: Eurosport und VOX, der Rest Schnee, oder ausländisch kleiner Balkon in einen etwas breiteren Häuserspalt, Nachts rauschen einer Klimaanlage und Küchenlärm leere Minibar, die durch Ihre Abwärme den Schrank aufheizt Wasserkocher (nicht benutzt) kleiner, schwer zu bedienender Safe uraltes Telefon Betten waren für mich OK kleines Badezimmer mit Badewanne, föhn, Spiegel und teilweise dreckigen Handtüchern sehr schlecht gedämmte Zimmer - ich hörte durch geschlossene Türen meine Nachbarn rundum reden, sogar diagonal gegenüber konnte ich viel verstehen
1 Restaurant und 2 Bars Über die Qualität des Abendessens kann ich nicht viel sagen, da ich nur Frühstück gebucht hatte. Frühstück: weiches Müsli zwei Sorten Wurst eine Sorte Käse drei Sorten Marmelade, die allerdings, wie es schien, etwas mit Klebstoff gemeinsam hatte verschimmeltes Obst grässliche Geflügelwürste Rühr, beziehungsweie Spiegelei und fettigen Schinken Personal kommt mit dem Abräumen der Teller überhaupt nicht nach: Teilweise ist bei mir, bis dass ich gegangen bin, kein einziger Tellerabgeräumt worden. Personal kommt ebenfalls mit dem Nachschenken von Kaffee und Tee nicht nach (beides kann man sich nicht selbst nehmen) und aufgrund der sehr schlechten Englischkenntnisse des Personals bekommt man auch schonmal das falsche eingeschenkt hässliche Gardinen an den Fenstern abgefallene Fensterbank schwarze Streifen über den Lampen
Größtenteils unfreundlich, Begrüßung nur bei An- und Abreise. Schlechte Fremdsprachenkenntnisse, wobei man auf Malta Englisch nicht als solche zählen kann, sie aber vom Hotelpersonal auch nicht besonders beherrscht wird. Nur ein Rezeptionist, der seine Zeit fast ausschließlich mit telefonieren verbringt. Bei Beschwerde wegen nicht funktionnierender Klimaanlage, wurde mir mitgeteilt, dass die Klimaanlage ausgeschaltet sei, da auf Malta Winter sei, und deshalb auf Lüftung umgeschaltet sei. Nachdem ich dann gefragt hatte, warum die Klimaanlage dann heizen würde, obwohl ich sie auf 5 Grad gestellt hatte und es draußen auch recht frisch war, fragte man mich nach der Zimmernummer. Dann klingelte auch schon das Telefon und der Rezeptionist sagte nur noch schnell er werde sich drum kümmern. Geschehen ist aber nichts.
Heruntergekommene Seitenstraße, in der des Öfteren Schlägereien stattfinden. Direkte Nachbarschaft zum Hinterausgang der Preluna. Zentrum, weniger als 5 Min. zur Bushaltestelle. Parkmöglichkeiten nur in angrenzenden Straßen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dachpool sah nicht schlecht aus, war jedoch, aufgrund der Jahreszeit, außer Betrieb (INNENPOOL!!!) stank extrem nach Chlor und hatte den Boden teilweise mit Grünspan bedeckt Fitnessbereich: Von ca. 8 Geräten nur ca. 3 funktionstüchtig Alle Geräte zum Teil stark verrostet Sport aufgrund der sehr hohen Luftfeuchtigkeit (angrenzender Pool) und extremer Hitze fast unmöglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |