- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dieses Hotel gebucht, da es sehr gute Nähe zur O2 Arena hat. Appartement (!!) Zimmer 42 wurde uns zugeteilt - sehr schade. Ein kleineres, dafür besseres Zimmer wäre uns lieber gewesen. Untergeschoss, die Fenster waren nicht zu schließen. Vor dem Haus geht eine 4spurige Bundesstraße entlang, was man bei geschlossenem Fenster wahrscheinlich nicht hören würde. Das Bett wurde uns ohne die sonstige Ausstattung angeboten, man sieht es auf dem Foto. Das Mobiliar, besonders der Schreibtisch, waren zerbrochen. Das kleine Badezimmer bietet auf gefühlten 1,2 qm eine Dusche mit Warm (nicht Heiß-) wasser, das Licht ging auch nur geradeso. Das Frühstück war dafür sehr in Ordnung, auch wenn in dem kleinen Frühstücksraum eine viel zu hohe Lautstärke herrschte. Für unsere Beschwerde über dieses Zimmer bekamen wir die Parkplatzgebühr von 12 Euro erlassen. Schade, dass hier für 59 Euro so kleine 3 Sterne geboten werden. Nie wieder!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Susann, vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, denn gerade durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es uns möglich, kleinere oder größere Schwachstellen unseres Services zu erkennen und diese umgehend zu ändern. Hiermit möchte wir uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen an uns nicht gerecht wurden. Des Weiteren haben wir mit unserem Haustechniker gesprochen um solche Ereignisse zukünftig zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass ein solches Verhalten nicht unserem hohen Serviceanspruch entspricht. Unsere Zimmer entsprechen dem 3 Sterne Standard, falls Sie Zimmer mit einer gehobeneren Ausstattung möchten, bieten wir Ihnen gern bei Ihren nächsten Aufenthalt eines unserer Privilege Zimmer an. Diese sind mit einen Aufpreis von 20€ pro Nacht verbunden. Zur Ausstattung gehören verschiedene Badeassesoires, 2 Bademäntel, 1 Kaffeepadmaschine, freier Internetzugang und vieles mehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir entsprechende Mitarbeiter Trainings im Umgang mit Gästen durchführen werden. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Ehrlichkeit und bitten nochmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Franziska Kämmer Shift Leader