- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel an Hauptstraße, auch bei geschlossenem Fenster Straßenlärm. Bettumrandung fleckig und eingerissen. Bad muss auch unbedingt renoviert werden - wirkt unhigyenisch. Abendessen nicht schmackhaft, mit Fertigsoße, Fleisch mariniert und undefinierbar, Bratkartoffeln sehr fettig. Wein hatte Beigeschmack, nach Reklamation neue Flasche, die mir (als Weintrinker) leider auch nicht schmeckte. Bedienung völlig überfordert, reagierte auf Beschwerden gar nicht. Wir waren in einer Gruppe, alle empfanden dieses Hotel nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Chris, für Ihren Besuch in unserem Haus und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für Ihr Feedback verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken. Was die Sauberkeit des Zimmers, wie auch des Badezimmers betrifft können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Dieses ist kein Standard des Hauses. Hier haben wir bereits das Housekeepingteam intensiv sensibilisiert und geschult um solchen Missstand zukünftig zu vermeiden. Ebenso haben wir nocheinmal mit unserer Hoteldirektion gesprochen um eventuelle Renovierungen vornehmen zu lassen. In Bezug auf Ihre Anmerkung zu unserem Restaurant und den dortigen Service, können wir uns nur entschuldigen und sagen, dass dies nicht zu unseren Standards gehört. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder in unsrem Hause begrüßen und Sie von unserem exzellenten Service überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Franziska Kämmer Schichtleiter Front Office