Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschend + renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel an Hauptstraße, auch bei geschlossenem Fenster Straßenlärm. Bettumrandung fleckig und eingerissen. Bad muss auch unbedingt renoviert werden - wirkt unhigyenisch. Abendessen nicht schmackhaft, mit Fertigsoße, Fleisch mariniert und undefinierbar, Bratkartoffeln sehr fettig. Wein hatte Beigeschmack, nach Reklamation neue Flasche, die mir (als Weintrinker) leider auch nicht schmeckte. Bedienung völlig überfordert, reagierte auf Beschwerden gar nicht. Wir waren in einer Gruppe, alle empfanden dieses Hotel nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, für Ihren Besuch in unserem Haus und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für Ihr Feedback verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken. Was die Sauberkeit des Zimmers, wie auch des Badezimmers betrifft können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Dieses ist kein Standard des Hauses. Hier haben wir bereits das Housekeepingteam intensiv sensibilisiert und geschult um solchen Missstand zukünftig zu vermeiden. Ebenso haben wir nocheinmal mit unserer Hoteldirektion gesprochen um eventuelle Renovierungen vornehmen zu lassen. In Bezug auf Ihre Anmerkung zu unserem Restaurant und den dortigen Service, können wir uns nur entschuldigen und sagen, dass dies nicht zu unseren Standards gehört. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder in unsrem Hause begrüßen und Sie von unserem exzellenten Service überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Franziska Kämmer Schichtleiter Front Office