Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Ab Oktober 2009 wurden die Hotelflure, die Lobby, die Bar und die Gästezimmer renoviert und neu gestaltet. (Quelle: Hotelier, Januar 2010)
Uups falsche Tür?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

da hab ich mich wohl in der Tür geirrt war der erste Gedanke, aber nur das schild ist neu sagte man mir beim einchecken an der Rezeption. Zimmer sind "leider" sehr renovierungsbedürftigt, wie ich finde. Frühstück und Essen am Abend lecker, reichlich und ich hätte für mich genug zur Wahl gehabt. Leider nur das man nicht aus dem Fenster schauen kann, ich kam mir so ein bischen vor wie in den Kerker gesperrt. :o( Verkehrsanbindung, fand ich top, 5 min von der Autobahn weg, ideal zur Durchreise.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1