Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Ab Oktober 2009 wurden die Hotelflure, die Lobby, die Bar und die Gästezimmer renoviert und neu gestaltet. (Quelle: Hotelier, Januar 2010)
4 Sterne nur für Frühstücksbuffet
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das wirklich alte Hotel sollte mal komplett überholt werden... Empfang und Rezetpion haben dieses Gott sei Dank schon hinter sich und sind sehr einladend. Das wars aber dann auch schon. Der Fahrstuhl ist mini, die Flure sind recht schmal und gleichen manchmal einem Labyrinth ... obwohl gut ausgeschildert. Aber unser Doppelzimmer war der Hammer .. unter dem Bett fand man noch diverse Handzettel vom Vorgänger oder vom Vor Vorgänger ... im Bett waren dann auch noch ein paar Haare zu finden. Aber das ist alles noch nichts wenn man das Bad ersteinmal erleben darf. Schimmelflecken in allen Variationen ... schwarz an den Fliesenfugen, grün an der Badtür und rot an der Badewanne ( oder war das viellieicht kein Schimmel ??? wir haben es auf jeden Fall nicht untersucht ) Hier reichte dann auch nicht die Sakrotan Flasche, die meine Frau immer vorsorglich bei sich hat. Das Frühstück war für **** Sterne angemessen, konnte uns aber für die Zimmererfahrungen nicht entschädigen. Auch die völlig überhöhten 12 Euro Parkplatzgebühr für den Mini Stellplatz auf dem Hinterhof ( und wenn man Glück hat bekommt man auch noch einen ), die uns nach unserer Beschwerde bei der Rezeption erlassen wurden, konnten unseren Ärger nur schwer besänftigen. Gut dass es nur für 1 Nacht war ...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1