- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Ltur -Portal hat eine korrekte Buchung nicht zugelassen. D.h. ein Doppelzimmer für meine Frau und mir und eine Einzelzimmer für meine Tochter. Das Geld wurde zwar für ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht, aber tatsächlich wurde durch eine Fehlfunktion des Portals nur ein Doppelzimmer gebucht. Der Preis allerdings für zwei!!! Das Zimmer war es extrem heiß (auch noch 3 Erwachsene in einem Zimmer!) und konnte nicht mal vernünftig gelüftet werden, da das Hotel neben einer sehr lauten 6-spurigen Straße liegt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Albert, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufgrund der fahlerhaften Buchung sehr und möchten uns hier herzlich entschuldigen. Bei Ihrer nächsten Buchung können Sie beispielweise bei den Gästewünschen angeben, dass Sie ein ruhiges Zimmer bevorzugen. Dies würden die Kollegen bei der Zimmervergabe dann berücksichtigen. Wir hoffen wir können Sie bald wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Assistant Front Office & Reservations Manager Für Heiko Lucht General Manager