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Albert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr laut da 6-spurige Strasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Ltur -Portal hat eine korrekte Buchung nicht zugelassen. D.h. ein Doppelzimmer für meine Frau und mir und eine Einzelzimmer für meine Tochter. Das Geld wurde zwar für ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht, aber tatsächlich wurde durch eine Fehlfunktion des Portals nur ein Doppelzimmer gebucht. Der Preis allerdings für zwei!!! Das Zimmer war es extrem heiß (auch noch 3 Erwachsene in einem Zimmer!) und konnte nicht mal vernünftig gelüftet werden, da das Hotel neben einer sehr lauten 6-spurigen Straße liegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Albert, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufgrund der fahlerhaften Buchung sehr und möchten uns hier herzlich entschuldigen. Bei Ihrer nächsten Buchung können Sie beispielweise bei den Gästewünschen angeben, dass Sie ein ruhiges Zimmer bevorzugen. Dies würden die Kollegen bei der Zimmervergabe dann berücksichtigen. Wir hoffen wir können Sie bald wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Assistant Front Office & Reservations Manager Für Heiko Lucht General Manager