Alle Bewertungen anzeigen
Tilko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Ab Oktober 2009 wurden die Hotelflure, die Lobby, die Bar und die Gästezimmer renoviert und neu gestaltet. (Quelle: Hotelier, Januar 2010)
Schlechtes 4 Sterne Hotel für viel Geld
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht von außen schon einen sehr bedenklichen Eindruck bzw. einen schlechten Eindruck für ein 4 Sterne Haus. Im Inneren des Hotels besticht nur die Empfangshalle mit einem Standard und Komfort der für ein 4 Sterne Haus angemessen ist. Die Zimmer sind für 107,- Euro (1 Übernachtung mit Frühstück!) total ungenügend. Bruchbude könnte man ruhig zu diesen Zimmern sagen. Überhaupt nicht mehr angemessen für ein 4 Sterne Haus und auch der Preis ist total überteuert für das was geboten wird. Mit der Sauberkeit wird es in diesem Haus auch nicht so genau genommen hatten wir den Eindruck. Ich kann dieses Hotel leider keinen weiteren Gästen oder Geschäftsreisenden empfehlen. Da müsste erstmal das Preisleistungsverhältniss angepasst werden in diesem Hotel und auch vom Zimmerstandard und Preisgefüge müsste einiges getan werden. Eine gründliche Renovierung wäre hier mal wieder von Nöten. Dieses Hotel werde ich nie wieder in Hamburg besuchen soviel steht fest!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren in die Jahre gekommen und nicht gerade sehr sauber. Die Heizung im Badezimmer bestand nur aus einer Infarotlampe in der Decke! Da fühlt man sich ja wie Legehühner oder Küken haben wir uns gedacht. Auch wurde der Staublappen lange im Zimmer nicht angewendet. Für 107,- Euro für eine Übernachtung muss man sicherlich mehr erwarten können für ein 4 Sterne Haus. Ich denken Holiday Inn hat ja auch einen Namen zu verlieren! Ein Fahrstuhl stand zur Verfügung, jedoch konnte dieser aus Platzgründen nur von einer Person benutzt werden. Ziemlich lästig und ärgerlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück eingenommen. Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung. Es wurde auch immer wieder nachgelegt an Speisen und Getränken. Andere Leistungen haben wir im Hotel nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren bemüht und freundlich. Das Frühstückspersonal war etwas genervt am Sonntagmorgen und nervte mit dauernden Fragen nach der Zimmernummer und dieses kam bei uns gleich 2 mal vor. Jeder Gast wurde beim Betreten des Frühstücksraums gleich nach der Zimmernummer gefragt und durfte nicht eher am Frühstück teilnehmen bis die Frage beantwortet war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist zufrieden stellend. Die nächste S-Bahn Station ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen und das Hotel liegt sehr günstig an der Colorline-Arena und der Nordbank-Arena in Stellingen. Man muss nur eine Station fahren mit der S-Bahn und schon ist man in Stellingen bei den Arenen. Auch in die andere Richtung (City Hamburg) ist man in 10 Minuten Fahrt mit der S-Bahn am Ziel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Unterhaltung oder Wellnessangebote haben wir im Hotel genutzt daher kann ich dazu keine Angaben machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilko
    Alter:26-30
    Bewertungen:8