Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandFür Geschäftsreisende ideal
Marcel (31-35)
Alleinreisend • Februar 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Ab Oktober 2009 wurden die Hotelflure, die Lobby, die Bar und die Gästezimmer renoviert und neu gestaltet. (Quelle: Hotelier, Januar 2010)
5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
leider schon etwas in die Jahre gekommen, das merkt man bei der Einfahrt auf den Hinterhof Parkplatz. Personal beim Check in super freundlich. Essen ( Abends a la carte) sehr flink, optisch ansehnlich und lecker zu fairen Preis Leistungen, für jeden Geschmack war auch was zu finden ( bei mir gab's nen "mächtigen Salat und Spaghetti Bolognese). Frühstücksbuffet sehr beengt, aber man hat alles was der Mensch braucht und sehr lecker (gab sogar frisches Omlett). Check out lief unkompliziert und freundlich.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |