Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Ab Oktober 2009 wurden die Hotelflure, die Lobby, die Bar und die Gästezimmer renoviert und neu gestaltet. (Quelle: Hotelier, Januar 2010)
Für Geschäftsreisende ideal
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

leider schon etwas in die Jahre gekommen, das merkt man bei der Einfahrt auf den Hinterhof Parkplatz. Personal beim Check in super freundlich. Essen ( Abends a la carte) sehr flink, optisch ansehnlich und lecker zu fairen Preis Leistungen, für jeden Geschmack war auch was zu finden ( bei mir gab's nen "mächtigen Salat und Spaghetti Bolognese). Frühstücksbuffet sehr beengt, aber man hat alles was der Mensch braucht und sehr lecker (gab sogar frisches Omlett). Check out lief unkompliziert und freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1