- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel in Verbindung mit einem Musical gebucht. Die Tryp Kette hatte ich eigentlich als hochwertiges Hotel in Erinnerung. Das erste Zimmer, das uns zugeteilt wurde, war eine Zumutung. Klein, verschließender Teppich, man konnte noch nicht mal um das Bett herum gehen. Die Größe des Badezimmers war ok. Das freundiche Personal hat uns aber ohne große Umstände ein anderes Zimmer gegeben, renoviert, ohne Teppich, mit Terrasse zur Gartenseite. Wir empfanden das Zimmer immer noch als klein. Man musst aufpassen, dass man den TV, der an der Wand hing nicht mit den Schultern runterstieß, wenn man durch das Zimmer am Bett vor bei ging. Die beiden Betten rutschen schnell auseinander und mussten immer wieder zusammengeschoben werden. Die Ausstattung war gut: Wasserkocher, Schreibtisch, Sessel, Garderobe, Schrank, Fön, Waschgel. Das Badzimmer war renoviert, ordentlich, sauber, aber sehr klein. 2-3 Haken an den Wänden wären auch nicht schlecht gewesen. Das Frühstück war ausreichend und abwechselungsreich. Leider fanden wir die Räumlichkeiten eher nicht ansprechend. Auch fanden wir, dass man zum Frühstück in einem Hotel doch eher nicht in der Jogginghose erscheinen sollte und man die Gäste vom Hotel aus darauf hinweisen könnte. Die Sauna konnte man täglich nutzen mit ca 30 minütiger Voranmeldung an der Rezeption. Der Saunabereich ist gut ausgestattet, Handtücher werden gestellt. Leider hat es mit der Wellnesanwendung (Massagen, die ich Zimmer beworben wurden), nicht kurzfristig buchen. Eine Anfrage am Montag Morgen für Dienstag Morgen konnte leider nicht mehr gebucht werden. In dem Musicalpaket waren nur 2 Nächste inklusise, so dass wir eine zusätzliche Nacht über ein anderes Buchungsportal gebucht haben. Die erste Buchung lief über einen Namen mit Angabe der zweiten Person, die letzte Nacht wurde von Namen her anders gebucht. Also beide Namen standen auf jeder Buchung drauf. Wir haben uns auch beim Check-in direckt für drei Nächte angemeldet. Wir wollten ja nicht für die letzte Nacht umziehen. Als wir am 2. Tag wieder ins Hotel kamen, funktionierten unsere Karten für das Zimmer nicht mehr. Wir haben mit beiden Karten in allen Variationen versucht, die Tür zu öffnen. Als wir zur Rezeption gingen, wurden uns erklärt, dass die zweite Buchung nicht vollständig ist und wir noch mal die Adresse angeben und unterschreiben müssten. Hätte man auch am 1. Tag erledigen können. Die Busverbindungen sind gut. Leider kann man in der Nähe nicht parken und muss den Hotelparkplatz für 12 Euro am Tag bezahlen. Das Personal ist sehr freundlich. Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Lob über unser Personal. Unser Hotel besitzt verschiedene Zimmertypen. Wir haben auch Superior Zimmer mit 2 großen Betten und Appartements mit einem 2 Meter großem Bett ( durchgängige Matratzen) und einem Schlafsofa, welche von der Fläche größer sind. Für Ihre Anregung für die Ausstattung der Badezimmer danken wir. Wir sind gerade dabei eine neue Kooperation für den Bereich Massagen und Kosmetik zu finden, sodass auch demnächst wieder kurzfristige Termine gemacht werden können. Wir freuen uns darauf Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unsrem Hause überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ralf Köster Front Office Für Heiko Lucht; General Direktor