Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Eher positiv
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unserem telefonisch vorab geäußerten Wunsch wurde entsprochen: Nichtraucherzimmer, nicht zur (sehr belebten) Straße hin .Das Hotel war sauber, das Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant gut, aber geringe Auswahl (nur 2 Menüs), soll sich aber demnächst ändern. Ein Rezeptionist war sehr freundlich und hilfsbereit, der andere das Gegenteil. Das Hotel liegt im Ortsteil Stellingen, die Verkehrsanbindung ist gut, vom Hauptbahnhof U2 Richtung Niendorf, Haltestelle Osterstraße, umsteigen in Bus Nr. 4, Richtung Wildacker, fahren bis Basselweg, dort Straße überqueren, links nach ca. 100m Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ferdinand, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im großen und ganzen so gut gefallen hat. Dennoch möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass es einem der Rezeptionisten an Freundlichkeit und damit auch am der Arbeitsleistung gemangelt hat. Dies wird daher ein Inhalt des nächsten Meetings sein. Wenn Sie uns beim nächsten Mal wieder besuchen, was wir sehr hoffen, können Sie auch direkt am Hauptbahnhof schon den Bus Nummer 4 zum Basselweg nehmen, sodass Sie dann nicht noch mit den Koffern umsteigen müssen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader and Guest Relation Für Heiko Lucht General Manager