- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unserem telefonisch vorab geäußerten Wunsch wurde entsprochen: Nichtraucherzimmer, nicht zur (sehr belebten) Straße hin .Das Hotel war sauber, das Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant gut, aber geringe Auswahl (nur 2 Menüs), soll sich aber demnächst ändern. Ein Rezeptionist war sehr freundlich und hilfsbereit, der andere das Gegenteil. Das Hotel liegt im Ortsteil Stellingen, die Verkehrsanbindung ist gut, vom Hauptbahnhof U2 Richtung Niendorf, Haltestelle Osterstraße, umsteigen in Bus Nr. 4, Richtung Wildacker, fahren bis Basselweg, dort Straße überqueren, links nach ca. 100m Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ferdinand, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im großen und ganzen so gut gefallen hat. Dennoch möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass es einem der Rezeptionisten an Freundlichkeit und damit auch am der Arbeitsleistung gemangelt hat. Dies wird daher ein Inhalt des nächsten Meetings sein. Wenn Sie uns beim nächsten Mal wieder besuchen, was wir sehr hoffen, können Sie auch direkt am Hauptbahnhof schon den Bus Nummer 4 zum Basselweg nehmen, sodass Sie dann nicht noch mit den Koffern umsteigen müssen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader and Guest Relation Für Heiko Lucht General Manager