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Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur zum schlafen.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel,sehr laut (ab 4 Uhr) da an einer stark befahrenen Straße. Check- In um 16 Uhr mit Problemen,man war überfordert. Zweibettzimmer abgewohnt, groß und zwei große Betten. Das Bad ist dringend Renovierung bedürftig. Frühstück war eine zumutung, nur gut wenn Reisegruppen da waren. Nach 9Uhr wurde nur widerwillig das Büfett aufgefüllt und nur auf Nachfrage. So ein Mercure Hotel habe ich noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, Vielen Dank, für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Hotel. Es tut mir sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Aber ich freue mich, Ihnen mitzuteilen dass größere Renovierungsarbeiten für das Frühjahr 2014 an unserem Haus geplant sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr Ernst und so habe ich Ihren Kommentar zum unaufgefüllten Frühstücksbüfett an unsere Restaurantleitung weiter gegeben. Wir können uns nur durch das ehrliche Feedback unsere Gäste verbessern und darum möchte ich mich nochmal bei Ihnen für die Kritik bedanken. Ich hoffe, dass wir die Chance bekommen Ihnen zu zeigen, dass wr es besser können. Viele Grüße aus Hamburg Julia Zimmermann Guest Service