- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel,sehr laut (ab 4 Uhr) da an einer stark befahrenen Straße. Check- In um 16 Uhr mit Problemen,man war überfordert. Zweibettzimmer abgewohnt, groß und zwei große Betten. Das Bad ist dringend Renovierung bedürftig. Frühstück war eine zumutung, nur gut wenn Reisegruppen da waren. Nach 9Uhr wurde nur widerwillig das Büfett aufgefüllt und nur auf Nachfrage. So ein Mercure Hotel habe ich noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Dagmar, Vielen Dank, für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Hotel. Es tut mir sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Aber ich freue mich, Ihnen mitzuteilen dass größere Renovierungsarbeiten für das Frühjahr 2014 an unserem Haus geplant sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr Ernst und so habe ich Ihren Kommentar zum unaufgefüllten Frühstücksbüfett an unsere Restaurantleitung weiter gegeben. Wir können uns nur durch das ehrliche Feedback unsere Gäste verbessern und darum möchte ich mich nochmal bei Ihnen für die Kritik bedanken. Ich hoffe, dass wir die Chance bekommen Ihnen zu zeigen, dass wr es besser können. Viele Grüße aus Hamburg Julia Zimmermann Guest Service