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Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Nur Bedingt zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, Check- In um 16 Uhr mit Problemen der Zimmervergabe ,bzw..... man war überfordert. Zweibettzimmer schön groß und zwei große Betten. Das Bad ist dringend Renovierung bedürftig. Frühstück nur gut wenn Reisegruppen anwesend waren. Nach 9Uhr wurde nur widerwillig das Büfett nachgelegt und nur auf Nachfrage. Für ein Mercure Hotel nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Es tut mir sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Wir nehmen unsere Gästekritik sehr Ernst und so haben wir auch Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Natürlich werden wir unsere Mitarbeiter weiter schulen, wo Bedarf ist. Ich möchte mich noch mal herzlich bei Ihnen entschuldigen und hoffe, dass wir die Chance bekommen Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Viele Grüße aus Hamburg Julia Zimmermann Guest Service