- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, Check- In um 16 Uhr mit Problemen der Zimmervergabe ,bzw..... man war überfordert. Zweibettzimmer schön groß und zwei große Betten. Das Bad ist dringend Renovierung bedürftig. Frühstück nur gut wenn Reisegruppen anwesend waren. Nach 9Uhr wurde nur widerwillig das Büfett nachgelegt und nur auf Nachfrage. Für ein Mercure Hotel nicht nachvollziehbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Frank, Es tut mir sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Wir nehmen unsere Gästekritik sehr Ernst und so haben wir auch Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Natürlich werden wir unsere Mitarbeiter weiter schulen, wo Bedarf ist. Ich möchte mich noch mal herzlich bei Ihnen entschuldigen und hoffe, dass wir die Chance bekommen Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Viele Grüße aus Hamburg Julia Zimmermann Guest Service