Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Mittelklasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frühstück ist absolut gut. Hier ist das Personal sehr nett. Weniger an der Rezeption. Drei Damen durfte ich kennenlernen. Hier war nur eine kommunikative, freundliche und hilfsbereite Dame. Das Zimmer war so lala. Im Untergeschoss, sehr dunkel. Keinerlei Aussicht. Ich reiste mit Kind. Für sie war es ein tristes Zimmer ohne Ausblick. Für das gleiche Geld nehme ich an ,wie auch andere Touristen bezahlen. Etwas befremdlich. Wir fühlten uns nicht willkommen, kein bisschen Extra auf den Zimmern, so wie man es aus anderen Hotels kennt. Die angezeigte Minibar war nicht zu öffnen. Das gezeigte Bild vom Foyer entspricht nicht der Realität. Der Blumenschmuck und sonstige Details waren nicht vorhanden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat und dass Sie unser freundliches Personal im Frühstücksbereich schätzen. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Ihre Erfahrungen an der Rezeption nicht durchgehend positiv waren und dass nur eine unserer Mitarbeiterinnen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer im Untergeschoss Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde und Sie sich nicht willkommen gefühlt haben. Ihre Rückmeldungen hinsichtlich der Sauberkeit und der fehlenden Extras im Zimmer sowie der nicht zu öffnenden Minibar nehmen wir sehr ernst und werden diese Aspekte prüfen und verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback zu den Abweichungen zwischen den gezeigten Bildern und der Realität sowie dem fehlenden Blumenschmuck im Foyer. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns bemühen werden, die Atmosphäre und die Annehmlichkeiten unseres Hotels zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bei einer zukünftigen Reise eine zweite Chance geben und wir Ihre Erwartungen dann besser erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Park Hotel Team