- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider kein Vergleich zu den anderen Mercure-Hotels in Hamburg. Bis auf den Receptionsbereich macht das Hotel einen leicht "angegriffenen" Eindruck; durch die Lage an einer Hauptverkehrsstraße ist es recht laut. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent - das genaue Gegenteil vom Personal im Frühstücksraum. Der Preis für das Frühstück war nicht angemessen. Ich werde künftig auf jeden Fall eines der anderen Mercure-Hotels in Hamburg dem Mercure Arena vorziehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Lieber Axel, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause nicht zufrieden waren und wir Ihren Anforderungen an uns nicht gerecht werden konnten. Unser Hotel ist mit schall-isolierten Fenstern ausgestattet, aber Sie können gerne bei Ihrer Buchung angeben, dass Sie ein ruhiges Zimmer wünschen, welches nicht zur Hauptstraße hinausgeht. Des Weiteren sind wir ständig dabei das Frühstücksbüffet zu erweitern und neue Ideen zu entwickeln. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben zu zeigen, dass wir es besser könen und Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Hamburg, Melanie Bröhan Shift Leader