Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht das beste Mercure in Hamburg :-(
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider kein Vergleich zu den anderen Mercure-Hotels in Hamburg. Bis auf den Receptionsbereich macht das Hotel einen leicht "angegriffenen" Eindruck; durch die Lage an einer Hauptverkehrsstraße ist es recht laut. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent - das genaue Gegenteil vom Personal im Frühstücksraum. Der Preis für das Frühstück war nicht angemessen. Ich werde künftig auf jeden Fall eines der anderen Mercure-Hotels in Hamburg dem Mercure Arena vorziehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause nicht zufrieden waren und wir Ihren Anforderungen an uns nicht gerecht werden konnten. Unser Hotel ist mit schall-isolierten Fenstern ausgestattet, aber Sie können gerne bei Ihrer Buchung angeben, dass Sie ein ruhiges Zimmer wünschen, welches nicht zur Hauptstraße hinausgeht. Des Weiteren sind wir ständig dabei das Frühstücksbüffet zu erweitern und neue Ideen zu entwickeln. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben zu zeigen, dass wir es besser könen und Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Hamburg, Melanie Bröhan Shift Leader