Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Highlight
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt doch ziemlich ab vom Schuss, von der S-Bahn ist noch ein ganz schönes Stück zu laufen, vor allem bei Nacht nicht gerade angenehm. Wer also das Nachtleben erkunden will sollte sich nach etwas anderem umsehen. Obwohl das Zimmer an sich nicht klein war blieb auf einer bettseite nur ein minimaler Streifen Platz zur Wand. Man muss also immer erst nach unten rutschen um aufzustehen. Das Hotel ist sichtbar in die Jahre gekommen. Armaturen im Bad waren alt und verkalkt und welches Hotel hat heute noch Duschvorhänge! Im Zimmer war es viel zu warm, leider gab es keine Möglichkeit die Temperatur zu regeln. Am Regler im Bad war der Knopf abgerissen. Beim Frühstück nur weiße Semmeln und Toastbrot, der lauwarme Kaffee kam aus thermoskannen auf dem Buffet . Die platzsets am Frühstückstisch wurden kurz ausgeschüttelt und notdürftig mit einem Lappen überflogen ... Für 1-2 Übernachtungen im Rahmen einer Städtereise gerade noch so ok.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns geben. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Allerdings sind wir derzeit dabei all unsere Zimmer zu renovieren, damit ein solcher Eindruck zukünftig nicht mehr entstehen wird. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen Nina Schnackenberg Reservations Manager