- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt doch ziemlich ab vom Schuss, von der S-Bahn ist noch ein ganz schönes Stück zu laufen, vor allem bei Nacht nicht gerade angenehm. Wer also das Nachtleben erkunden will sollte sich nach etwas anderem umsehen. Obwohl das Zimmer an sich nicht klein war blieb auf einer bettseite nur ein minimaler Streifen Platz zur Wand. Man muss also immer erst nach unten rutschen um aufzustehen. Das Hotel ist sichtbar in die Jahre gekommen. Armaturen im Bad waren alt und verkalkt und welches Hotel hat heute noch Duschvorhänge! Im Zimmer war es viel zu warm, leider gab es keine Möglichkeit die Temperatur zu regeln. Am Regler im Bad war der Knopf abgerissen. Beim Frühstück nur weiße Semmeln und Toastbrot, der lauwarme Kaffee kam aus thermoskannen auf dem Buffet . Die platzsets am Frühstückstisch wurden kurz ausgeschüttelt und notdürftig mit einem Lappen überflogen ... Für 1-2 Übernachtungen im Rahmen einer Städtereise gerade noch so ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns geben. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Allerdings sind wir derzeit dabei all unsere Zimmer zu renovieren, damit ein solcher Eindruck zukünftig nicht mehr entstehen wird. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen Nina Schnackenberg Reservations Manager