Alle Bewertungen anzeigen
SIMI (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine einmalige Übernachtung grad so.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel (vermutlich aus den 70er). Der Eingangsbereich und die Rezeption sind ja noch ganz nett, aber die Teppiche in den Fluren sind voller Flecken. Die Zimmer sind total altmodisch und haben ihre besten Zeiten längst hinter sich. Das Bad ist in einem katastrophalen Zustand. Dringend renovierungsbedürftig. Preis-Leistung stimmen hier gar nicht. Am 27.4. 18: 1 Übernachtung mit Frühstück für 2 Pers. im Doppelzimmer plus 1 Auto Parkgebühr für 128,--


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein TV. Eine leere Minibar!! 1 Flasche Wasser für 2,50. Schreibtisch mit Stuhl. Die Madratzen eher zu weich. Das Zimmer zum Hof war eher ruhig gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück für 12,50 pro Person hatte so das Nötigste. Es fehlten Körnerbrötchen oder Croissants. Es gab Aufschnittwurst und Käse, leider kein Fisch. Es gab Marmelade und Müsli. Gekochte Eier und Rührei. Quark und Joghurt sogar frischen Früchtesalat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SIMI
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Simi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die "Minibar" haben wir abgeschafft, da die Nachfrage nach Getränken auf den Zimmern nicht ausreichend vorhanden war und wir deswegen die Getränke hauptsächlich haben entsorgen müssen, was sehr schade ist. Daher haben Sie in den Kühlschränken auf den Zimmern nun Platz für Ihre eignen Getränke und Lebensmittel und können, falls gewünscht, Getränke bei uns an der Rezeption erwerben. Körnerbrötchen und Croissants sind normalerweise fester Bestandteil unseres Frühstücksbuffets, dass diese bei Ihrem Besuch nicht vorhanden waren, tut uns sehr leid. Das Gebäude, in welchem sich unser Hotel befindet, ist tatsächlich relativ alt, weswegen wir derzeit nach und nach all unsere Zimmer renovieren lassen. Wir freuen uns darauf Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen Nina Schnackenberg Reservations Manager