- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bett viel zu klein Bettwäsche zu dick Tiefgarage kathastrophe, zugemüllt, Einfahrt/Ausfahrt erschwert, Parkplätze zu klein und dafür 12€pro Tag!!!!! Fenster öffnen möglich, aber durch Geräuschkulisse abzuraten!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gabi, vielen Dank für Ihre kritischen Bemerkungen, die wir natürlich sehr ernst nehmen - nur so können wir uns immer wieder verbessern. In der Tat haben Sie offensichtlich genau den Tag erwischt, an welchem im Zuge der Renovierung unserer öffentlichen Bereiche reichlich Möbel in die TG geschafft wurden. Am nächsten Tag ist alles abgeholt worden - es war natürlich nur "zwischengelagert". Die 24-h-Miete für einen Parkplatz entspricht hingegen durchaus dem Hamburger Niveau - Richtung Innenstadt steigert sich der Preis mit jedem Kilometer... Die Tatbestände des zu kleinen Betts und der Lautstärke bedauere ich natürlich sehr, selbstverständlich verfügen wir über ander Zimmerkategorien und hätten bei Verfügbarkeit sicher einen Zimmerwechsel vorgenommen. Gerne rufen Sie mich vor Ihrem nächsten Hamburg-Besuch an, ich bin sicher, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt in mancher Hinsicht angenehmer gestalten können. Lieben Gruß aus Hamburg, Heiko Lucht General Manager