Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Jederzeit wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Tryp by Wyndham Hamburg Arena ist zwar nicht ganz Zentral von Hamburg, aber schnell mit S-Bahn oder Bus über Hamburg Altona zu erreichen. Es liegt zwar direkt an einer stark befahrenen Strasse- doch die Zimmer gehen in Richtung Hinterhof. Das Frühstückbuffett war Klasse- mit allem was man sich so wünscht. Frisches Obst, verschiedene Säfte, große Müsli- und Joghurt/Quarkauswahl. Kaffee und Teevarianten.Speck und Rührei. Kein Wunsch blieb offen. Sehr freundliches und kompetentes Team im Restaurant und Rezeption. Also gerne mal wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, vielen Dank für Ihre super Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Besonders für die tolle Bewertung des Frühstückes und das Lob an das Personal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir hoffen wir können Sie bald wieder bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Assistant Front Office & Reservations Manager Für Heiko Lucht General Manager