Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das TRYP by Wyndham Hamburg Arena in Hamburg ist ein älteres, aber doch gutes Hotel. Die Zimmer sind groß mit einem großen Bad, zumindest in meinem Fall mit Badewanne. Die Ausstattung ist zwar schon etwas älter, aber größtenteils gut gepflegt. Da das Hotel direkt an einer Hauptstraße liegt, ist der Verkehrslärm in dem Zimmer zur Straße etwas störend. Das Personal ist äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Verkehrsanbindung mit dem Bus ist sehr gut, da die Haltestelle nur wenige Meter entfernt ist. Ansonsten sind es ein paar Minuten zu Fuß zur nächsten S-Bahn Haltestelle.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Besonders für die tolle Bewertung des Services und das Lob an das Personal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Zum Straßenlärm könnten wir Ihnen raten, dass Sie bei Ihrer nächsten Buchung in den Gästewünschen vermerken können, dass Sie ein ruhiges Zimmer bevorzuegen. Dies werden die Kollegen dann bei der Zimmervergabe berücksichtigen. Wir hoffen wir können Sie bald wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Assistant Front Office & Reservations Manager Für Heiko Lucht General Manager