- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundliche Mitarbeiter, zu kleines Zimmer, gute Lage! Ich würde das Hotel eher nicht empfehlen. Vom Hotel ist man allerdings schnell in der Stadt.
Das Zimmer war extrem klein. Man kam ins Zimmer rein und stand direkt vor dem Bett. Außerdem war kein Nachttisch vorhanden. Das Bad war sauber. Im Kleiderschrank hatte man keine Möglichkeit die Kleidung aufzuhängen, da dieser extrem klein war. Außerdem musste man immer auf den Tisch klettern, um das Fenster zu öffnen, da dieses hinter einem Schreibtisch war und dieses ging auch nie richtig zu.
Wir haben das Zimmer direkt über das Hotel gebucht und direkt eine Buchungsbestätigung bekommen. Allerdings hat das Hotel bei der Bestätigung eine Nacht vergessen aufzulisten. Als ich dann am Tag der Anreise an der Rezeption stand und mir ein Preis genannt wurde, der 133€ teurer war, als auf der Bestätigung drauf stand, habe ich mit dem Mann an der Rezeotion diskutiert, dass dies der Fehler vom Hotel war und dass ich gerne nur den Betrag zahlen möchte, der auch auf der schriftlichen Bestätigung stand. Das Hotel zeigte keinerlei Verständnis und meinte, dass dies kein Fehler von Ihnen war. Somit müssten wir viel mehr bezahlen, als ursprünglich in der Bestätigung stand. Außerdem würde ich empfehlen, das Hotel über einen Reiseanbieter zu buchen, da es bei denen viel günstiger ist und diese teilweise auch sehr gute Angebote haben.
Ca. 15-20 Minuten Fußweg zur S-Bahn Station. Ca. Fünf Minuten vom Hotel entfernt befindet sich das Restaurant "Schweinske", in dem man sehr gut und günstig frühstücken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Eindrücke zu schildern. Es erfreut uns nicht sehr zuhören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Da wir bereits Email-Kontakt hatten, kann ich leider nur sagen, dass uns bei der Buchungsbestätigung keine Schuld trifft. Des weiteren habe ich mit den entsprechenden Abteilungen über die Mängel gesprochen, sodass dieses nicht wieder vorkommt. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fabian Multhaup