Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage und abgewohnt!
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Beste vorneweg: Die Rezeption! Mit einem netten und lockeren Spruch durch das Personal waren wir nach einer stressigen Fahrt zum einchecken vereit. Der Rest ist schon oft kommentiert worden. Die Zimmer abgewohnt, das Bad schimmelig. Da auch wir offensichtlich einen Raucher im Bad hatten - es hat penetrant gestunken - haben wir ein neues Zimmer bekommen, ein größeres als Entschädigung und durften den Upgrade noch bezahlen! Weiterempfehlung? Nein!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so wenig zugesagt hat. Vor allem für die Zahlung des Upgrades möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen ein besseres Bild zu vermitteln und dann natürlich auch gerne nach Verfügbarkeit auch ein kostenfreies Upgrade für Sie. Wir hoffen Sie sind gut ins das Jahr 2015 gerutscht. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader Front Office and Guest Relation für Heiko Lucht General Manager