- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Beste vorneweg: Die Rezeption! Mit einem netten und lockeren Spruch durch das Personal waren wir nach einer stressigen Fahrt zum einchecken vereit. Der Rest ist schon oft kommentiert worden. Die Zimmer abgewohnt, das Bad schimmelig. Da auch wir offensichtlich einen Raucher im Bad hatten - es hat penetrant gestunken - haben wir ein neues Zimmer bekommen, ein größeres als Entschädigung und durften den Upgrade noch bezahlen! Weiterempfehlung? Nein!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so wenig zugesagt hat. Vor allem für die Zahlung des Upgrades möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen ein besseres Bild zu vermitteln und dann natürlich auch gerne nach Verfügbarkeit auch ein kostenfreies Upgrade für Sie. Wir hoffen Sie sind gut ins das Jahr 2015 gerutscht. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader Front Office and Guest Relation für Heiko Lucht General Manager