Alle Bewertungen anzeigen
Isa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist empfehlenswert, da das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist. Das Personal ist sehr Freundlich. Auch die durch Day Dreams verursachte Panne wurde durch das Personal kompetent gelöst. Leider ging die Buchung über Expedia nicht rückgängig zu machen, sodass uns höhere Kosten entstanden, als es bei einer Buchung über Ihr Unternehmen der Fall gewesen wäre. Als Fazit werde ich überlegen, ob die Mitgliedschaft bei Day Dreams für mich noch sinnvoll ist. Auch für den August 2015 finde ich leider kein passendes Hotel in der Umgebung von Rathenow, um die BUGA zu besuchen. Die von Ihnen angebotenen Hotels in der Umgebung von Selters/Taunus haben relativ schlechte Bewertungen erhalten. Ich habe aus diesem Grund bei einem anderen Unternehmen ein Hotel mit guter Bewertung gebucht. Mit freundlichen Grüßen Isa Waldmann


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Waldmann Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns ganz herzlich für Ihr Lob. Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen. Wir würden uns sehr drüber freuen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Assistant Front Office & Reservations Manager and Guest Relation Für Heiko Lucht General Manager