- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr abgewohntes Hotel, sehr alte Ausstattung der Zimmer, ekeliger Duschvorhang, verrosteter Abfluss der Dusche, sehr alte und abgewohnte Möbel, Bett soweit o.k., fleckiger Teppich. Das Frühstück sehr spartanisch, nur Convenience-Produkte. Hotelbar nur sehr spärlich besetzt, Mitarbeiter der Rezeption/Hotelbar lustlos und nicht sehr kompetent. Dieses Hotel hat seine 3 Sterne absolut nicht verdient. Es müsste dringend vollständig renoviert und den Mitarbeitern der Servicegedanke näher gebracht werden. Hotel definitiv nicht empfehlenswert (zumal bei einem Übernachtungspreis > 100 € pro Einzelzimmer).
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Tim, vielen Dank für Ihre Bewertung und und die damit verbundene Zeit. Wir sind auf positive als auch negative Rückmeldungen angewiesen, da wir nur so den Wünschen unserer Gäste noch mehr entsprechen können. Dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel so wenig gefallen hat, bedauern wir sehr. Wir entschuldigen uns, dass die Ausstattung des Zimmers Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben. Unser Hotel befindet sich in einem "sanften" Renovierungsprozess und die Zimmer können leider bei laufenden Betrieb nur sehr langsam renoviert werden. Besonders entschulidgen möchten wir uns aber für den Service. Wir werden hier mit den Mitarbeitern reden und Schulungen durchführen. Wir hoffen Sie kommen uns dennoch wieder besuchen und Sie geben uns die Chance Ihnen ein besseres Bild von uns zu vermitteln, Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Assistant Front Office & Reservations Manager and Guest Relation Für Heiko Lucht General Manager