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Tim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Dingend renovierungsbedürftig!!!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr abgewohntes Hotel, sehr alte Ausstattung der Zimmer, ekeliger Duschvorhang, verrosteter Abfluss der Dusche, sehr alte und abgewohnte Möbel, Bett soweit o.k., fleckiger Teppich. Das Frühstück sehr spartanisch, nur Convenience-Produkte. Hotelbar nur sehr spärlich besetzt, Mitarbeiter der Rezeption/Hotelbar lustlos und nicht sehr kompetent. Dieses Hotel hat seine 3 Sterne absolut nicht verdient. Es müsste dringend vollständig renoviert und den Mitarbeitern der Servicegedanke näher gebracht werden. Hotel definitiv nicht empfehlenswert (zumal bei einem Übernachtungspreis > 100 € pro Einzelzimmer).


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, vielen Dank für Ihre Bewertung und und die damit verbundene Zeit. Wir sind auf positive als auch negative Rückmeldungen angewiesen, da wir nur so den Wünschen unserer Gäste noch mehr entsprechen können. Dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel so wenig gefallen hat, bedauern wir sehr. Wir entschuldigen uns, dass die Ausstattung des Zimmers Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben. Unser Hotel befindet sich in einem "sanften" Renovierungsprozess und die Zimmer können leider bei laufenden Betrieb nur sehr langsam renoviert werden. Besonders entschulidgen möchten wir uns aber für den Service. Wir werden hier mit den Mitarbeitern reden und Schulungen durchführen. Wir hoffen Sie kommen uns dennoch wieder besuchen und Sie geben uns die Chance Ihnen ein besseres Bild von uns zu vermitteln, Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Assistant Front Office & Reservations Manager and Guest Relation Für Heiko Lucht General Manager