- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schneller CheckIn mit sehr freundlichem Personal. Zimmer roch etwas muffig, liegt wohl am Teppich. Bad hat leider keine richtige Heizung sondern nur an der Decke eine Rotlichtlampe, die aber nicht richtig wärmt. Frühstück ist überschaubar aber absolut ausreichend und in guter Qualität. Parken kostet 12 € pro Übernachtung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Jürgen. Vielen Dank für Ihre Buchung und dem damit verbundenen Interesse an unserem Haus. Ebenso möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir nehmen auch Ihre Kritik sehr ernst und werden unsere Bäderlampen und Teppiche genau überprüfen. Unsere Teppiche werden zudem kontinuierlich professionell gereinigt. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Leslie Keane Executive Assistant Manager