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Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
1 Nacht ohne Speisen ok
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für Daydreams Kunden Finger weg vom Hotel. Das Preisleistungsverhältnis ist miserabel. An den 3 Tagen gab es 2 Gerichte zur Auswahl wovon ein Gericht immer das Gleiche war. Die Krönung war am dritten Tag den nichtverbrauchten Nachtisch vom 1. Tag. Das Bad ist mehr als renovierungsbedürftig. Das Zimmer war ok, aber ausser der Lobby ist alles sehr schäbig und abgenutzt. Der Aufzug stammt aus uralten Zeiten und die Lüftung im Bad gleicht einem Presslufthammer. Das einzig Gute war die Lage zur S-Bahn (fussläufig ca. 8 Minuten). Die Parkplätze des Hotels kosten pro Nacht 12 Euro und sind sehr schmal (Standard früherer Zeiten), heute haben die Autos andere Aussenmasse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele Ersteinmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen. Als Dienstleiter sind wir auf diese Art von Feedback angewiesen, um uns zu verbessern und noch mehr den Ansprüchen der Gäste zu entsprechen. Wir bereiten unsere Speisen für das Abendessen täglich frisch zu. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass unsere Speisen für unsere Halbpensionsgäste nicht nach Ihrem Geschmack waren. Gerne können sie hier auch jederzeit unser Serviceteam ansprechen, ob sie ein anderes Gericht erhalten können, wenn unsere Auswahl nicht nach Ihrem Geschmack ist. Im Hinblick auf die Beschaffenheit der Hotelbäder und Zimmer darf ich Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich Renovierungsarbeiten vornehmen und sie mit dem kostenloses Upgrade in ein Superiorzimmer eine große und komfortable Zimmerkategorie erhalten haben. Unsere Parkplätze auf dem Parkdeck sind in der Tat sehr schmal, allerdings haben wir in der Tiefgarage größere Parkplätze. Herzliche Grüße, Leslie Keane Executive Assistant Manager