- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für Daydreams Kunden Finger weg vom Hotel. Das Preisleistungsverhältnis ist miserabel. An den 3 Tagen gab es 2 Gerichte zur Auswahl wovon ein Gericht immer das Gleiche war. Die Krönung war am dritten Tag den nichtverbrauchten Nachtisch vom 1. Tag. Das Bad ist mehr als renovierungsbedürftig. Das Zimmer war ok, aber ausser der Lobby ist alles sehr schäbig und abgenutzt. Der Aufzug stammt aus uralten Zeiten und die Lüftung im Bad gleicht einem Presslufthammer. Das einzig Gute war die Lage zur S-Bahn (fussläufig ca. 8 Minuten). Die Parkplätze des Hotels kosten pro Nacht 12 Euro und sind sehr schmal (Standard früherer Zeiten), heute haben die Autos andere Aussenmasse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gabriele Ersteinmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen. Als Dienstleiter sind wir auf diese Art von Feedback angewiesen, um uns zu verbessern und noch mehr den Ansprüchen der Gäste zu entsprechen. Wir bereiten unsere Speisen für das Abendessen täglich frisch zu. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass unsere Speisen für unsere Halbpensionsgäste nicht nach Ihrem Geschmack waren. Gerne können sie hier auch jederzeit unser Serviceteam ansprechen, ob sie ein anderes Gericht erhalten können, wenn unsere Auswahl nicht nach Ihrem Geschmack ist. Im Hinblick auf die Beschaffenheit der Hotelbäder und Zimmer darf ich Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich Renovierungsarbeiten vornehmen und sie mit dem kostenloses Upgrade in ein Superiorzimmer eine große und komfortable Zimmerkategorie erhalten haben. Unsere Parkplätze auf dem Parkdeck sind in der Tat sehr schmal, allerdings haben wir in der Tiefgarage größere Parkplätze. Herzliche Grüße, Leslie Keane Executive Assistant Manager