- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Hotel ist in einem verwahrlosten Zustand. - Zimmer sind extrem laut, man hört den Nachbarn normal sprechen. - Bei Ankunft kein Wasser - nach 30 min kam eine braune Brühe - widerlich - Lack an der Badezimmertur extrem abgeblättert - Fußboden voll Flecken im Bad - Silikon im Bad voller Schimmel - Hinter der Badezimmertür am Silikon sehr dreckig - Teppich ekelhaft und uralt - Matratzen voller Flecken - Möbel stark abgenutzt - Abschlussdeckel von Telefondose hängt raus - Kabel aus Wanddose hängt raus
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Andre, erst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung und Ihre ausführliche Beurteilung bedanken. Zurzeit haben wir ein paar kleinere Renovierungsarbeiten, weshalb das Hotel leider zum Leidwesen der Gäste an den benannten Tag ein paar Stunden ohne Wasser auskommen mussten. Nun ist dieses Problem allerdings wieder behoben und wir haben wieder klares Wasser in allen Zimmern. Wie bereits gesagt sind wir dabei das Hotel zu renovieren, damit Sie sich als Gast bei uns wohl fühlen. Dennoch hoffen wir, dass die Mängel Ihren Aufenthalt in Hamburg nicht beeinträchtigt haben. Wir bedanken uns erneut für Ihre aufrichtigen Worte und wünschen Ihnen ein schönes Osterfest. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader Front Office