Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Eines der schlechtesten Hotels in ganz Deutschland
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- Hotel ist in einem verwahrlosten Zustand. - Zimmer sind extrem laut, man hört den Nachbarn normal sprechen. - Bei Ankunft kein Wasser - nach 30 min kam eine braune Brühe - widerlich - Lack an der Badezimmertur extrem abgeblättert - Fußboden voll Flecken im Bad - Silikon im Bad voller Schimmel - Hinter der Badezimmertür am Silikon sehr dreckig - Teppich ekelhaft und uralt - Matratzen voller Flecken - Möbel stark abgenutzt - Abschlussdeckel von Telefondose hängt raus - Kabel aus Wanddose hängt raus


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, erst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung und Ihre ausführliche Beurteilung bedanken. Zurzeit haben wir ein paar kleinere Renovierungsarbeiten, weshalb das Hotel leider zum Leidwesen der Gäste an den benannten Tag ein paar Stunden ohne Wasser auskommen mussten. Nun ist dieses Problem allerdings wieder behoben und wir haben wieder klares Wasser in allen Zimmern. Wie bereits gesagt sind wir dabei das Hotel zu renovieren, damit Sie sich als Gast bei uns wohl fühlen. Dennoch hoffen wir, dass die Mängel Ihren Aufenthalt in Hamburg nicht beeinträchtigt haben. Wir bedanken uns erneut für Ihre aufrichtigen Worte und wünschen Ihnen ein schönes Osterfest. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader Front Office