- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Basierend auf einem relativ günstigen Preis aufgrund Firmenrabbatts war dieses ältere Hotel für einen Geschäftsreiseaufentahlt völlig in Ordnung. Merkwürdig war, das die Hotelzimmertüren nur entgegen dem Pfeil auf der Schlüsselkarte zu öffnen waren und Reisende hierauf nicht aufmerksam gemacht wurden, wodurch nicht nur ich zunächst gar nicht das Zimmer betreten konnte, sondern zurück zur Rezeption musste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainald Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Rainald, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung bei Holidaycheck zukommen lassen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider haben wurden manche Schlößer von einer Fremdfirma getauscht und verkehrherum wieder eingebaut. Gleichzeitig haben wir neue Schlüßelkarten erhalten, damit die Gäste ohne Probleme in Ihre Zimmer kommen. Es tut uns leid, dass Sie und bestimmt auch andere Gäste nicht in die Zimmer gekommen sind. Wir versichern Ihnen, dass wir schon dabei sind uns darum zu kümmern. Wir hoffen Sie kommen uns erneut im schönen Hamburg besuchen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader Front Office