Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainald Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Als älteres Geschäftsreisehotel ok
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Basierend auf einem relativ günstigen Preis aufgrund Firmenrabbatts war dieses ältere Hotel für einen Geschäftsreiseaufentahlt völlig in Ordnung. Merkwürdig war, das die Hotelzimmertüren nur entgegen dem Pfeil auf der Schlüsselkarte zu öffnen waren und Reisende hierauf nicht aufmerksam gemacht wurden, wodurch nicht nur ich zunächst gar nicht das Zimmer betreten konnte, sondern zurück zur Rezeption musste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainald Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainald, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung bei Holidaycheck zukommen lassen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider haben wurden manche Schlößer von einer Fremdfirma getauscht und verkehrherum wieder eingebaut. Gleichzeitig haben wir neue Schlüßelkarten erhalten, damit die Gäste ohne Probleme in Ihre Zimmer kommen. Es tut uns leid, dass Sie und bestimmt auch andere Gäste nicht in die Zimmer gekommen sind. Wir versichern Ihnen, dass wir schon dabei sind uns darum zu kümmern. Wir hoffen Sie kommen uns erneut im schönen Hamburg besuchen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader Front Office